31.07.2007, 16:13
Hi Goli01,
vielleicht noch ne kleine Erklärung zu deiner Frage.
Als ich mein Cab 12/05 neu hatte, bekam ich große Panik als die Temperatur bis ~100°C wanderte. Ich bin dann sofort zum und habe mich erkundigt, da ich dies von anderen Autos nicht gewohnt war.
Unser Cab zeigt (mehr oder weniger genau ) die tatsächliche Temperatur des Motors/Kühlwassers an. Andere VW/Audi/Seat Modelle zeigen einfach 90°C grad an wenn der Motor "warm" ist - dort werden keinerlei Schwankungen gezeigt - da es wie in deinem Fall nur für Verunsicherung sorgen würde.
semu, auch schwankend unterwegs
vielleicht noch ne kleine Erklärung zu deiner Frage.
Als ich mein Cab 12/05 neu hatte, bekam ich große Panik als die Temperatur bis ~100°C wanderte. Ich bin dann sofort zum und habe mich erkundigt, da ich dies von anderen Autos nicht gewohnt war.
Unser Cab zeigt (mehr oder weniger genau ) die tatsächliche Temperatur des Motors/Kühlwassers an. Andere VW/Audi/Seat Modelle zeigen einfach 90°C grad an wenn der Motor "warm" ist - dort werden keinerlei Schwankungen gezeigt - da es wie in deinem Fall nur für Verunsicherung sorgen würde.
semu, auch schwankend unterwegs
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle