Hallo Leute,
ich setz`mir zwar noch nicht den Hut, aber doch mal die Kappe auf
. Ich hab zunächst mal bei Audi nachgefragt, was wir im Rahmen eines Besuchs beim Forum Neckarsulm am 04.05.08 für Möglichkeiten haben. Mal sehen was die mir schreiben.
Der Besuch Vom Porsche- oder Mercedesmuseum ist ja jederzeit möglich, Mercedes empfiehlt sich aber aus Zeitmangel nicht unbedingt. Was die Solitude-Rennstrecke anbelangt bin ich noch auf der Suche nach Informationen.
Ansonsten würde ich als Treffpunkt mal den Parkplatz vom Breuningerland Ludwigsburg empfehlen. Liegt direkt an der Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord (der Beschilderung "Einkaufszentrum" folgen"), hungrige Reisende können sich hier bei Bedarf erst mal beim Mac stärken. Von hier aus können wir dann egal zu welchem Event cruisen.
Was ich mal gern wissen würde: wer kommt am 04.05.08 konkret? Zu welcher Uhrzeit könnte das Treffen stattfinden ( bei frühem Termin müssten sich die Teilnehmer von weiter entfernt selbst um Unterkunft kümmern)? Wann muß das Treffen zu Ende sein, damit auch die Teilnehmer mit längerer Rückfahrt problemlos nach Hause kommen?
Lasst mal Eure Meinungen hören, wer weiss, vielleicht setz ich mir dann statt der Kappe doch noch den Hut auf
.
Gruß Ralf