Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
Moin !
Schweller mit schwarzem Steinschlagschutz lackieren (lassen) und Stoßfänger mit Kunststofflack matt neu lackieren (kann jeder selbst, da siuper schön zu verarbeiten...).
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach
T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin!
Bei meinem Audi 80 war durch Politur die Stoßstange leicht ausgeblichen... es gibt von Nigrin ein Stoßstangenschwarz - das ordentlich anwenden - schön durchtrocknen lassen - und ggfs. wiederholen... half bei mir Wunder... ist auch nicht in der Waschstraße wieder runterzubekommen....
Wichtig ist halt, dass man das mal richtig eintrocknen lässt... Ich habe das jeweils 3 Wochen einziehen lassen -> Super Ergebnis!
Gruß von der Insel,
Bastian
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Das ist so nicht ganz richtig, bei den Facelift-Stoßstangen ist der untere Teil original auch "purer" Kunststoff. Bin beim Umbau auf die neue Stange soweit gegangen, und hab die Kratzer im Kunststoff mit 800er und 1200er Schleifpapier bearbeitet und danach mit Schleifpaste und Poliermaschine poliert.
Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
6 Danke aus 5 posts
Ich habe die unteren Teile an Front-und Heckstossstange sauber gemacht und anschliessend mit WD40 eingerieben.
Glänzt, ist ganz schwarz und hält seit Herbst letzten Jahres.
Felix
der mit der ADR-Wundertüte...
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Polytrol hilft hier auch sehr gut weiter!
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)