Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: gebaut am 15.04.1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
5 Danke aus 5 posts
Hi Leute,
hab gerade Post von Audi bekommen. Leider ist das Forum in Neckarsulm sonntags geschlossen. Was sie anbieten ist ein Brunch in der Zeit von 10:00 - 14:00 Uhr, ich denke aber dass sich das nicht lohnt. Also was tun
Grüße Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur
Also wenn ich schon zu einem Treffen Anreise, dann will ich nicht den ganzen Tag rumsitzen und Brötschen futtern, ICH WILL FAHREN ! Am besten vorbei an den blühenden Kirschbäumen in Ralfs Garten ;-)
Genehm wäre eine Mittagspause im Schatten eines Schlosses. Schön Käffchen schlürfen und Sonne tanken.
CU soon
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
was spricht denn gegen ein Treffen am Samstag? Wir hätten generell Interesse. Aber so wie ich des hier rauslese geht die Tendenz ja zum Mercedesmuseum. Und des ist ja vermutlich nicht inner Stunde erledigt. Sprich, wenn ich Tech-Talk am Vormittag zum Sammeln, den Museumsbesuch und die Heimreise abziehe, bleibt ne Netto-Fahrzeit von, sagen wir mal 2-3 Std.
Dafür ist mir die Anreise eigentlich zu weit. Gehts nur mir so???
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
also ich wäre auch dabei, wenn sich am Samstag schon einige treffen würden. Dann bleibt am Abend genügend Zeit zum Talk und am Sonntag kann gefahren werden. Vielleicht klappt`s dann auch am Samstag bei Audi?
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System