Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
@ Nils: Solltest du Probs beim TÜV haben, dann meld dich mal bei mir, könnte dir dann meine Eintragung als vergleichsgutachten zufaxen, das hat bei mir auch Wunder bewirkt beim TÜV!
Schicke Felgen, gut gemacht!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
1 Danke aus 1 posts
Frage: Verbessert sich auch die Bremsleistung durch den Umbau von 4 auf 5 Loch, denn dann wäre es für mich eine Option. Natürlich wäre es auch interessant zu erfahren welche Kosten da so auf einen zukommen.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Nur durch den Umbau auf 1 Loch emhr verbessert sich natürlich keine Bremsleistung! Die meisten kombinieren den Umbau mit dem EInbau der größeren bremse, aber die hast du ja sowieso schon drin, von daher würde es dir ausser ne größere Auswahl an Felgen nix bringen!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
1 Danke aus 1 posts
Ich habe also schon die große Bremse! Dann möchte ich kein Auto mit der kleinen fahren! Das Auto ist ja wirklich Klasse und vor allen Dingen sehr schön, aber die Bremsleistung ist unter aller Sau. Ich habe meinen Wagen, den ich immerhin jetzt ein Jahr habe, bisher noch nicht ausgefahren, ist mir einfach zu gefährlich. Bremsbeläge habe ich schon neu machen lassen aber das hat nicht viel geändert.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
165 Danke aus 139 posts
Hey Doc,
der ABC hat Einkolben und der S2 hat die Doppelkolbenbremse....
Gruß
Markus