Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Bj.1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hab eine Garage gemietet wo genügend Platz ist.
Hängen,legen stellen???
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
Hallo Sven,
für Hardtops gibt es spezielle Ständer - das dürfte dann die beste Lagerungsart sein.
Grüße
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo zusammen,
die Hardtopständer von der Firma Wiesmann (siehe Link einen Beitrag weiter oben) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Hardtop steht darauf bombenfest.
Es gibt eine größere Variante (wie abgebildet mit 2 Armen) und eine kleinere. Für das Audi-Hardtop sollte man aber schon die größere der beiden Varianten verwenden. Es gibt von der Firma Wiesmann ebenso noch ein dicke Abdeckplane aus Baumwolle. Wenn man das Geld hierfür nicht ausgeben möchte, kann man natürlich auch ein altes Bettlaken etc. verwenden.
So geschützt verbringt das Hardtop den Sommer perfekt gelagert in der Garage!
Gruß Kai
Baujahr: 05/1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Nicht lagern, mir geben!
Gruss
Wim
Audi Cabriolet, Daten links, schwarz, Vollausstattung bis auf Klima und e-Verdeck, Nardi-Holzlenkrad, Bose Soundsystem;
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!
Fahrzeug: Audi S4 Cabrio
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi Wim,
suchst du eins??? Ich möchte meins verkaufen incl. Anbausatz. mach mal ein Angebot.
Gruss
Martin