Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi,
hiermit melde ich mich auch an!
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Baujahr: 01.1994
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen! War schon länger nicht mehr hier und eben erst die schöne Nachricht einer Tour in meiner Gegend gelesen. Natürlich werde ich mir nicht die Gelegenheit nehmen lassen ein paar von euch kennen zulernen. [align=left] Hab da nur noch ein paar Fragen! - Breuningerland Ludwigsburg/Tamm am 4.5.2008 steht sicher? -Welche Uhrzeit und gibts nen Notfallplan bei extrem miesem Wetter? [align=left] Sorry ,falls die schon irgendwo beantwortet wurden,aber war so happy über das Treffen,dass ich alles nur grob überflogen hab. Gruß Achim
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
5 Danke aus 5 posts
Hallo @ orga Team.
Gibt es schon was neues ???
Gruß
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
Hallo Leute,
einen sonnigen Gruß aus dem Pott,
wir sind auch dabei wenn der Termin passt!!
der gunnybaer
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
@early, virus, blitzer,.... oder wer auch immer?!
Was wird denn nun aus dem Treffen???
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: gebaut am 15.04.1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
5 Danke aus 5 posts
Hi zusammen,
nun werd ich mal einen Vorschlag für den Ablauf des Treffens machen, da ich von den anderen nichts gehört habe. Also treffen sollten wir uns, wie schon gesagt, auf dem Parkplatz vom Breuningerland Ludwigsburg. Ich denke so an 10:00 Uhr. Zu finden an der Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord der A81, immer den Schildern "Einkaufszentrum" nach.
Danach würde ich den Besuch des Porschemuseums in Stuttgart-Zuffenhausen organisieren. Dieser sollte innerhalb 1 Stunde erledigt sein. Nach einer Fahrt entlang des Neckars kann die Mittagspause entweder im Gasthof Schreyerhof (gehobene Gastronomie) oder in der Schnitzelfabrik Kleiningersheim (riesige Schnitzel in verschiedenen Varianten zu günstigen Preisen) erfolgen.
Falls gewünscht können wir dann noch eine weitere Tour abfahren. Zum Beispiel vorbei an den blühenden Kirschbäumen in meinem Garten.
Also lasst mal kurz hören, welche Gastronomie Ihr bevorzugt damit ich entsprechend buchen kann. Für Vorschläge zu Varianten der Tour bin ich immer offen, wenn einer gute Ziele weiss dann mal zu.
Unterstützung und Hinweise zur Verbesserung des Ablaufs sind herzlich willkommen.
Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Hallo Ralf
Schön, dass es mal weitergeht hier. (Nicht ironisch gemeint)
Die Planung der Tour überlasse ich gerne den "locals" da meiner einer die Strassen nur vom Atlas her kennt. Kann also nicht entscheiden wie sehenswürdig sie sind.
Wenns vom Ablauf her passt würde ich den besuch des Museums (PRO) auf Nachmittags verschieben, wenn alle schon genug km im Hintern haben oder sogar auf Ende der Tour, dass sich einige entscheiden können den Punkt ausfallen zu lassen ohne was zu verpassen.
Gastronomie-seitig bin ich ehr der Meinung klein aber fein. Beim fahren braucht man was leichtes im Magen. Weiterhin kann ich Vegetarier wohl kaum die Fahe für den Schnitzelexpress hochalten, oder ?
Gruss aud em verschneiten Hessen
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 01.1994
Hubraum (CCM): 2,3
0 Danke aus 0 posts
Hi zusammen ! Ich bin dabei -Sonntag 10Uhr am Breuningerland. Was das Essen angeht- solang ich kein Kredit für die Rechnung aufnehmen muss,bin ich für alles offen . Porsche klingt gut, danach fahren-essen-fahren und evtl. noch ein Stop für ein Schlückchen zum Abschluß wäre voll Ok . Gruß Achim
Baujahr: 08/1996
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
wir müssen Euch leider eine schlechte Nachricht übermitteln.
Aus beruflichen Gründen können wir nicht am Treffen teilnehmen.
In der Hoffnung nächstes Jahr dabeisein zu können, wünschen wir Euch viel Sonne und Spaß zum Treffen.
Grüße
Bianca&Sven
Qualität braucht Zeit!
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Dann kann ich ja auch damit rausrücken...
Ich hatte es durdom schon gebeichtet. Wir sind an dem Tag zu 2x 30.Geburtstag meines Studienfreundes + Frau geladen und kommen nicht nach S.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
|