Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
Ich kann Dir zustimmen das die Scheinwerfer höchstwahrscheinlich keine Freigabe für D2S-Leuchtmittel haben, da sonst damit auf der Messe geworben worden wäre.
Einen geprüften Scheinwerfer kann man an der entsprechenden "D2S"-Gravur auf dem Scheinwerferglas erkennen.

Was die dynamische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage betrifft, kann ich nur sagen das sich diese nmachrüsten läßt.

Das Problem ist immer nur der bauartfreigegebene Scheinwerfer für D2S-Brenner.
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
mal eine (blöde?) Frage in die Runde:

wie sieht es eigentlich mit den Steckern aus, passen die bei allen Autos und Baujahren zusammen?
Oder muss man womöglich umrüsten? Un
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Dr.cab.Nob schrieb:Ich kann Dir zustimmen das die Scheinwerfer höchstwahrscheinlich keine Freigabe für D2S-Leuchtmittel haben, da sonst damit auf der Messe geworben worden wäre.
Einen geprüften Scheinwerfer kann man an der entsprechenden "D2S"-Gravur auf dem Scheinwerferglas erkennen.

Was die dynamische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage betrifft, kann ich nur sagen das sich diese nmachrüsten läßt.

Das Problem ist immer nur der bauartfreigegebene Scheinwerfer für D2S-Brenner.

moin...

genau das wollt ich wissen Cool
schade eigentlich, mein dekra mann meinte bring mit scheinwerfer mit freigabe (natürlich eingebaut) an und ich trag dir´s ein...
naja dann hoff ich mal weiter und vertrau auf das unwissen der rennleitung wenn´s denn drin ist...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Geri schrieb:wie sieht es eigentlich mit den Steckern aus, passen die bei allen Autos und Baujahren zusammen?
Oder muss man womöglich umrüsten?

Also, als ich mir die angeschaut habe waren das die selben stecker wie beim orginal Scheinwerfer.

Habe keinen Unterschied feststellen können.

mfg
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
hi leute.
ich interessiere mich auch für die angel eyes. habe sie in einem onlineshop für 200 gefunden: http://www.lion-tuning.de/index3.php?par...opid=44342
der typ der die bei ebay verkauft hat, hat mir gesagt das die scheinwerfer nicht ins cabrio passen würden. jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. kann man die jetzt ohne blecharbeiten einsetzen oder nicht?
und dann habe ich noch diese hier gesehen: http://www.lion-tuning.de/index3.php?par...opid=44342
werden die passen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Man kann hier nur spekulieren.

Ohne ein Muster oder ein Exemplar kann Dir keiner etwas sagen.

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Und gibt es hier schon Neuigkeiten? So heiß diskutiert und nicht einer hat sie?

Hättte ich nochmein altes Cabrio muss ich zugeben wären sie schon bestellt. 200 euro ist ja nix. aber jetzt DE s ausbauen . autsch Smile

Interessieren tut es mich trotzdem sehr wie es aussieht

grüße an den Rest[/align]
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
[Bild: 2155-7-1216108535.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...jo,da gibts schon Pics..
[Bild: Angel.jpg]

[Bild: angel1.jpg]

[Bild: angel2.jpg]

Tjoo,wer es mag...immerhin gibts nun mal was für den B4/T89...
Denke, schwarz könnte eben gehen...die Klarglas sind nun echt nicht..
Aber gut..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Oh je, das sieht ja echt grauenhaft aus...

Schwarz würde mich auch einmal interessieren wie's da ausschaut, aber chrom? Nee, nicht wirklich...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
.... na ja - da ist schon mal viel verschi.... mit dem schwarzen Grill und den grauslichen Felgen und Cabrio ist das auch nicht Az Az Az

Die Leuchten in "Chrom" passen da nicht dazu. Auto in anderer Farbe und mit anderen Felgen würde Wunder bewirken Az

... in erster Linie der verhundste Grill - bääDas das kacke oder was?!Az

... die Scheinwerfer sind da nicht das Problem Az

... könnten sogar ganz gut aussehen - muß halt zum gesamten Auto passenAz
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.391 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste