09.05.2008, 12:16
Hallo wie funktioniert die notöfnung beim Verdeckkasten
Verdeckkasten !!
|
09.05.2008, 12:16
Hallo wie funktioniert die notöfnung beim Verdeckkasten
09.05.2008, 12:24
Hallo Laubi,
willkommen im Board. Gleich Anfang ein paar Tipps:
Eine kurze Vorstellung deiner Person kann auch nicht schaden! notöfnung bei uns: Notöffnung oder Notentriegelung genannt Zu deiner Frage: lies doch mal die Bedienungsanleitung zu deinem Fahrzeug!
09.05.2008, 13:24
Moin Moin,
ich hätte hier auch noch eine Bitte zu beantragen, sowohl bei laubi als auch bei S-Line: Bitte Freunde, setzt Kommata. Es erleichtert das Lesen eurer Texte ungemein und gibt euch die Möglichkeit eure Fragen wesentlich verständlicher zu formulieren. Auch darf man ab und an die Shift-Taste für die Großschreibung benutzen. Ein abschließendes Kontrolllesen, der groben Rechtschreib-Richtigkeit halber, wäre gar zu freundlich Meine ersten Beiträge waren auch noch in Blocksatz, Kleinschrift und überwiegend Kommafrei. Das hat sich jedoch schnell geändert , man will ja schließlich verstanden werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t
09.05.2008, 13:26
Zitat:Bitte Freunde, setzt Kommatas. Kommas oder Kommata Sonst bin ich aber vollkommen deiner Meinung!
09.05.2008, 13:37
Edit-Funktion, ich liebe dich!
Danke Markus , das wär sonst peinlich
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic 23568 Lübeck Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..) 1.8t |
|