Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
wollte wissen was alles zur Vollausstattung gehört so an technischem Schnick-Schnack
Bj 07/97
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Ahja.. hat einer von euch nen Minglaub Metallic Cab. ???Wüsst gern wie das aussieht.
Gruß M.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
25 Danke aus 21 posts
Hallo Matthias,
hast du dich hier hier oder hier schon mal eingelesen?
... Uwe müsste mingblau haben.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
joa habs mir mal angeschaut. Aber hab eigentlich gehofft das es irgendwo ne Liste gibt, wo genau draufsteht was man alles zum Cab dazuordern konnte... 97 halt.....
wäre cool wenn jemand sowas hat!!
Dank, Gruß m.
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Moin Moin!
Also mein Cab hat Mingblau Perleffekt.... wusste gar nicht das es das auch in Metallic gibt
1 Danke aus 1 posts
ahaspharos schrieb:Moin Moin!
Also mein Cab hat Mingblau Perleffekt.... wusste gar nicht das es das auch in Metallic gibt Hallo,
in mobile steht halt Mingblaub metallic.. wird wohl auch pereffekt sein ist leider ohne fotos...
kannst du mir mal eins schicken wo die sonne richtig auf den Wagen scheint? Im dunkeln find ichs aber schonmal gut die Farbe.. ist ja fast schwarz.
Danke, Gruß M.
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Dieses Bild hier hab ich noch im Felgenthread stehen:
oder hier noch eins:
Schimmert bei unterschiedlichem Licht und Betrachtungswinkel halt immer ein wenig anders, Perleffekt halt.
Im ganzen, ein schöner dunkler Lack ,.... Bei viel Licht wirkt er etwas heller, dunkelt dann aber schön an Wölbungen und Kanten ab, bis ins fast schwarze....
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2298
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Leder, Klima, Lordose, AC-BC, Tempomat, elt. Verdeck,Delta+ "Sound"paket, Alus, Windschott, Winterpaket
man liest sich
Ich rauche, saufe , rase nicht, ich habe nichts mit Weibern - eigentlich ich bin perfekt.
Nur einen Fehler habe ich, ich lüge !
1 Danke aus 1 posts
vincent.vega schrieb:Leder, Klima, Lordose, AC-BC, Tempomat, elt. Verdeck,Delta+ "Sound"paket, Alus, Windschott, Winterpaket
Dankeschön. Was ist Lordose?
Die Farbe ist auf jeden fall geil Da gibt es nix. Mal gucken was sich nächste woche ergibt.
Werd mich auf jeden Fall mal melden.
Gruß M.
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1.800
Motorkennbuchstabe: ADR
6 Danke aus 6 posts
Hallo Matthias,
fix gegoogelt hätte folgendes zu Tage gebracht:
"Lordose ist der medizinische Fachbegriff für eine nach vorne konvexe Krümmung der Wirbelsäule".
Das entsprechende Zubehör heisst dann vollständig Lordosestütze, und ist eine Verstellmöglichkeit in der Sitzlehne, die sich den anatomischen Gegebenheiten individuell anpassen lässt. Speziell auf längeren Reisen sehr angenehm.
Wenn nicht vorhanden, und der Sitz schon eher etwas durchgesessen, tut's auch ein kleines Kissen
Nachrüsten wird wohl eher schwierig, da das gesamte Sitzlehnengestell ausgetauscht werden müsste.
Gruss aus Nordwest!
Peter
1 Danke aus 1 posts
Danke für die Aufklärende Medizinstunde!
Weis einer von euch ob es evtl viel Aufwand ist Holz-Interieur Auszubauen und gegen das Carbon zu tauschen? Wenn das möglich ist: "gibt es leute die carbon loswerden wollen und holz haben möchten"
gruß m.
|