23.06.2008, 10:34
Auch wir Kölner sind wieder sicher zuhause angekommen.
Die Sonne hat es auf der Rückfahrt teilweise zu gut gemeint. Besonders in den zahlreichen Stau´s waren wir froh unter einer Brücke im Schatten zum stehen zu kommen...
Mein Resümee für mein erstes Cab-Treffen: DER HAMMER!!!
Meinen Respekt an Peter und alle Orgas...
Bin 2009 auf jeden Fall auch wieder dabei!
Haben so viele nette Leute getroffen und tolle Eindrücke sowie Tips mit nach hause genommen... ein Wahnsinn.
Die Bilder folgen sobald wie möglich...
P.S.: Werde auf Grund der vielen Nachfragen auch noch einmal genau nach dem Namen meines Lacks schauen.
Gruß
Sascha
Die Sonne hat es auf der Rückfahrt teilweise zu gut gemeint. Besonders in den zahlreichen Stau´s waren wir froh unter einer Brücke im Schatten zum stehen zu kommen...
Mein Resümee für mein erstes Cab-Treffen: DER HAMMER!!!
Meinen Respekt an Peter und alle Orgas...
Bin 2009 auf jeden Fall auch wieder dabei!
Haben so viele nette Leute getroffen und tolle Eindrücke sowie Tips mit nach hause genommen... ein Wahnsinn.
Die Bilder folgen sobald wie möglich...
P.S.: Werde auf Grund der vielen Nachfragen auch noch einmal genau nach dem Namen meines Lacks schauen.
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS