Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Unser Cab ist doch immer wieder für Probleme gut:
Habe jetzt für die ZV eine Funkfernbed. nachgerüstet. Nach Stundenlanger Arbeit funktioniert auch fast alles. Bis auf die Heckklappe. Sie lässt sich zwar per Funk verschließen, jedoch nicht öffnen. Benutze ich den Schlüssel, funktioniert alles. Jemand ne Idee???
0 Danke aus 0 posts
Der Stellmotor funktioniert, wenn ich die ZV mit dem Schlüssel öffne/schließe. Also NICHT durchgebrannt.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Das ist damit nicht gemeint. Auf/Zuschliessen tut der noch, nur Dein Verdeck wird nicht mehr funktionieren, da die Steuerleitung für das Verdecksteuergerät im Schalter durchgebrannt ist. Funktioniert Dein Verdeck noch?
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
0 Danke aus 0 posts
Oh Mann !!!
Jag mir doch nicht so einen Schreck ein! War gerade am Auto. Verdeck geht noch....Puhhh...ein Glück...
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Wie hast Du denn die Funk-ZV angeschlossen?
An eine Leitung der ZV (blau/grün -> Plus/Minus) oder an zwei Leitungen (Minus/Minus).
Wenn Du es an den blau/grünen angeschlossen hast, sofort wieder ausbauen und entsprechend der Anleitung anschliessen (Minusgesteuerte Leitungen).
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
Baujahr: 7.91
Hubraum (CCM): 2281
Motorkennbuchstabe: 7A
9 Danke aus 9 posts
Hi
Hab vorhin schon mit Gerti ge E-Mailt.Also mein Verdeck geht auch noch und mein Stellmotor ist rein optisch i.O. (hatte ihn grad offen).Hab aber das gleiche Problem das die Heckklappe zu geht aber nicht wieder per ZV auf.Das mit dem Öffnen per Schlüssel kann ich nicht testen weil ich keine Türgriffe mehr hab.Sie geht aber per Heckklappenschloss auf und zu.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV
,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 07/2008
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi
also ich hatte auch das Problem, konnte ich lösen durch einstellen der Zugstange vom Stellmotor.
Habe die Klappe Geöffnet und dann das Schloss eingerastet, um es zu testen.
Anschließend auf die FB gedrückt, Motor bewegt alles, aber er behät die Stellung nicht,
danach mal mit rein bzw raus drehen der Gewindestange den WEg verlänger/verkürzt.
Hier funktionierte es bei mir immer noch noch.
Erst das Lösen (2 10er Schrauben) brachte das gewünschte Ergebniss
Nun geht wieder alles
MFG
Audi A4 Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
0 Danke aus 0 posts
Auch ich hatte das Problem Du hast zu 100% das falsche Kabel angezapft. Nimm das laut FAQ und alles wird gut