Tour de Suisse 2008
#51
Hi,

kleine Nachlese zur TdS08. Ich hab mir eminen bedien vorderen felgen verbeult. mein Schrauberdoktor hat sie zwar wieder auf "0" wuchten können, aber gefehlt hatten da keine Gewichte, muß ich wohl mal zum felgendoktor damit, naja, Schwund ist immer. mein Schließmechanismus (also der meiner Beifahrertür, nicht das hier wieder dumme Sprüche kommen), hatte sich nur irgewndwei ausgehakt, jetzt geht er wieder. Sonst hat mein Baby die Fahrt aber gut überstanden, es sei denn ich bekomme gleich noch ein paar Hiobsbotschaften mehr mitgeteilt.

..und ja ich weiß, ich hab noch keine Bilder hochgeladen, ich hoffe ich schaffe das die Woche über mal.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallo Ralph,

kein Wunder, dass die Felgen Schaden genommen haben. Das Material ist sicherlich vom vielen Waschen und Putzen extrem geschwächt. Ätschibätsch

Ne, im Ernst: Das ist doof und tut mir leid. Ich will doch hoffen, dass man die Felgen wieder hinbekommt. Und fürs nächste Jahr leihe ich dir meine Winterbereifung auf schicken 15er Stahlis...dann kannst Du jedes Schlagloch mit Genuss und Freude nehmen... Big Grin

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hi Micha,

brauchst wohl deine Winterreifen nich mehr, wa? Zwinker Schneits bei euch nicht mehr im Winter? Big Grin
So zügig wie der Ralph unterwegs ist kannst du dich dann aber von den Reifen verabschieden! Da bin ich aber traurig!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
urmel schrieb:Und fürs nächste Jahr leihe ich dir meine Winterbereifung auf schicken 15er Stahlis...dann kannst Du jedes Schlagloch mit Genuss und Freude nehmen... Big Grin

Ähm, Urmel?

Der Ralph kann doch nicht durch Schlaglöcher fahren, dann fällt doch die ganze GFK-Das das kacke oder was?! vom Auto... Nix wie weg!

Gute Nacht
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hallo,

@Torsten: Na, so richtig Schnee gibts hier "unten links" wirklich nicht. Außerdem hab ich noch mehr Autos. Den letzten Winter hab ich mir das Wechseln auf die Winterpellen beim Cabrio gespart. Faulheit siegt und das Cab muss sowieso nicht mehr raus in den Regen oder die Kälte. Cool

@Lemmy: Ähm, Andreas? Könnte das nicht auch ein Hintergedanke von mir gewesen sein?! Denk mal drüber nach... Big Grin

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Zum letzten Mal ihr Säcke!!! Das ist kein GFK!!! Bin verärgert!Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Ralph schrieb:Zum letzten Mal ihr Säcke!!! Das ist kein GFK!!! Bin verärgert!Big Grin

Stimmt, immer diese volksverdummenden Abkürzungen. Wahrscheinlich nennt man es korrekterweise "Glasfaserverstärktes Polypropylen"...Nix wie weg! Ich lach mich wech

BACK TO T®OPIC !!!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Mein lieber Brendan, korrekterweise heißt es ABS-Kunststoff, wer's nicht glaubt, www.rieger-tuning.de, da kann man sich vergewissern. Zwinker

Ich lieb euch alle!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
hallo

habe noch einen kleinen Nachtrag zu meiner gestohlenen Batterie.

Die Versicherung würde den schaden von 280fr gerne übernehmen.

da die da irgend eine Bonusstufe drin haben und ich 4 Stufen höher komme würde ich über die nächsten vier Jahre 140fr an Prämien zahlen.
somit hätte ich den halben schaden nach 4 Jahren selbst bezahlt.

Zum Glück kann ich bei einem Schadenfall die Versicherung wechseln

Gruss aus der Schweiz
Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi Reto,

na dann lieber gleich selber zahlen und die Versicherung wechseln. Man hat nur Ärger und Lauferei wegen solchen Idioten, hab ich bis heute nicht begriffen was die mit deiner Batterie wollten.

Wann kommste mal in Deutschland vorbei?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.885 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.261 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.516 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 45.365 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.662 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.516 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 13.029 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.354 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.613 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.598 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste