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Aber auch wenn das Schloss kaputt wäre, müssten beim Entriegeln an der A-Säule die Fenster ein Stück runterfahren. Da sie das schon nicht machen ist zwar vielleicht das Heckdeckelschloss kaputt, das sollte aber zu diesem Zeitpunkt noch egal sein. Da ist schon vorher irgendwo ein Fehler...
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Hallo Holger, genannt Volker 70
Wenn ich das Wort Lüsterklemme höre, dann stehen mir sämtliche Haare zu Berge !
Sollte das wirklich wahr sein, dann hat jemand sehr unfachmännisch die Elektrik zusammen gestrickt.
Das muss man kontrollieren.
An diesen Teil der verdrahtung kommst (nur) Du dran, wenn das Seitenteil ausgebaut wird. Beim ersten mal kann dafür schon 1h ins Land gehen. Aber nicht verzweifeln, wir sind ja da.
Harry's Tipp würde ich auch verfolgen. Funktion des Schalters in der B-Säule kontrollieren/messen.
Robert hat recht, beim entriegeln mit dem Handgriff sagt der Microschalter im Scheibenrahmen links dem VerdeckStgt (Hinter der Rücksitzbank) , dass es los geht. Dieses schickt das Signal zum absenken dann an das FH-Stgt.
Kontakte an den Stgt begutachten und evtl mit Kontaktspry die Oxidation beseitigen.
Gruss
Thilo
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Hallo Leut,
die erwähnten Lüsterklemmen sind interassanter Weise links und rechts verbaut naja abwarten,
beim Abbau der Innerenverkleidung kamm ein großer brauner Stecker mit 4 Anschlüssen zum vorschein aber er geht nicht weiter...??? mein gesuchtes Kabel ist aber noch tiefer in den Innereien zu suchen, bin dabei.
Gehe erst mal an das Steuerteil mal sehen was da kommt...
Was mich wundert ist das die Kontrollleuchte nicht funzt, ist die nach dem Steuerteil geschaltet?
Den Schalter in der B-Säule habe ich einfach mal überbrückt, leider ohne wirkung... beim messen liegen aber etwa 9V an...
Also Fragen über Fragen.
holger
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Hallo Mech,
Sorry, wird noch blöder muss ich nur die Bank oder auch Lehne oder Seitenteile ausbauen?
weil kein Schwartzer Kasten da.
Holger