Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Servus,
im Cab hatte ich einen 20`er Hertz Sub im Skisacktunnel und im A4 Coaxiale 16`er Lautsprecher in den Fondtüren da ich kein Subwoofer wollte. Mit beiden war ich sehr zufrieden, sowohl mit Preis auch mit der dafür gebotenen Leistung. Die anderen Marken kenn ich nicht.
Gruss Daniel
Hey Thilo,
ich will ja nicht klugscheissen und das gehört hier auch nicht hin, aber es gibt in Deutschland KEIN 14tägiges Rückgaberecht in Geschäften.
Mit dem Kauf gehe ich einen Rechtsgültigen Kaufvertrag ein. Wenn ich dann mit dem Produkt nicht zufrieden bin (defekt, ist was anderes), bin ich auf die KULANZ des Händlers angewiesen. Deshalb, immer schön freundlich sein!!!
Das Rückgaberecht erstreckt sich nur auf Internet und Haustürgeschäften.
Sorry, aber das musste ich mal los werden. Ich ärgere mich fast jeden Tag mit Kunden, die meinen sich auszukennen.
Aber zurück zu meinem Thema:
Ich werde dann wohl wirklich Hertz ausprobieren. Ralph ist damit zufrieden und bei meiner Frau im Kombi sind auch hinten welche drin. Ist aber halt kein Cab, deswegen hatte ich hier auf Erfahrungsberichte erhofft.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Die Namen konnte ich mir alle nicht merken, mußt mal bei User
VIP und
RandyAndy gucken und dennen mal ne PN schreiben, zumindest letzterer hat für deine Bedürfnisse was recht ordentliches in seinem Cab. Bei VIP ist das alles schon sehr geil, aber nix für "mal eben einbauen" und nix für den kleinen geldbeutel.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi