Hoica Fußmatte
ahaspharos schrieb:... immerhin habe ich Ende August nen Warengutschein im Wert von 20€ per Post erhalten Waaat? , frag mich was ich jetzt damit soll

Na, ich schon.... Zwinker hier anbieten, denn immerhin wollen ein paar sich Matten bestellenErste Sahne
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
}
Bedankt durch:
Moin,
na das ist ja schön, dass du "dich schon fragst" ?? was ich damit machen sollUn Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

Aber nen Gutschein von einem Wert von 20€ zu verticken finde ich fraglich sinnvoll... es sei denn jemand zahlt mir 20€ dafür Big Grin

Ich finde dieses Handeln der Firma ziemlich frech, erst eine Rückvergütung welche aufgrund utopischer Wartezeiten angemessen wär, abzuweisen, dann aber einen Gutschein auszustellen, den man nicht einlösen kann, da man das Produkt ja bereits gekauft hat und kein Bedarf nach einem zweiten hat....
Tut mir Leid, aber das triff bei mir auf Unverständnis und ist meines Erachtens reine Geldmacherei....

Als kleines Bsp wie's besser geht:
Kabelbaum Rep-Set Firma FA. FOBO hat mir aufgrund langer Wartezeiten gleich eine Rückvergütung von 20€ ANGEBOTEN, das ist Kundenservice der zufrieden stelltPro

Nen Gutschein zu verkaufen ist vielleicht "Schadensbegrenzung", aber nicht zufrieden stellendKomtra
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
}
Bedankt durch:
Bin ich vollkommen bei Dir,was die Zufriedenstellung angeht.
Aber selbst, wenn Du Ihn für 10 Euro vertickst, hast Du mehr als jetzt, oder?
Zwinker
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
}
Bedankt durch:
Ja klar -> Schadensbegrenzung Zwinker Mal sehen ob da mal die Lust zu finde den zu verkaufen.... Weiß nicht mal mehr genau wo ich den hingelget habe Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da ich in der Vergangenheit schon mehrfach Sammelbestellungen für Autoteppiche gemacht habe, kann ich gerne nochmal sowas machen.
Bitte den Unterschied zwischen Fußmatte und Autoteppiche zu beachten. Das hat nicht nur was mit Dicke und Faserdichte zu tun sondern auch mit der Brennbarkeit. Zwinker

Also wie gesagt wenn Interesse besteht starte ich nochmal in nem neuen Thread....Fz
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

}
Bedankt durch:
Hi Nob,
willste ne Sammelbestellung klar machen ? Bin dann dabei !

Ich hatte mir überlegt auf den Fußmatten, das Logo vom Forum sprich die Silhouette zu nehmen (Ich hatte den Admin über die Hauptseite schonmal ne Nachricht geschickt, mit der Bitte um sein Okay). Darunter dann eventuell noch nen eigenen Text.

Wäre schön, wenn das alles klappen würde.

Eine Anfrage bei Ronsdorf ergab das die Logos beflockt werden. Ich hätte aber gern was Gesticktes, denke das hällt länger.
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.

Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J  2.0 TFSI 
}
Bedankt durch:
Hi Nob,

besteht bei dir die Auswahlmöglichkeit oder hast du "nur" eine Sorte anzubieten? Kannst du mal bitte ein Bild schicken?
Handelt es sich dann eben um Teppiche oder Matten bei dir und wo ist da genau der Unterschied? Und wie sieht es mit
der Langlebigkeit aus? Meine sch... Teppiche falten sich irgendwie im Knickbereich des Fußraums. Totaler Schrott.
Und an den Befestigungen reißen sie aus. Ich suche da dringend neue mit hoher Qualität!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Hallo Freunde des gepflegten Fussraums,

neue Teppiche mit gesticktem Board-Logo? DABEI !!
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
}
Bedankt durch:
Morgen
Hatten wir das nicht schonmal?
Es lag dann wohl daran, daß das Bordlogo eben nicht freigegeben wurde.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
Gruß,

muss dem Nob wohl man ne PN schicken damit er antwortet. Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste