Winter-Schlaf-Treffen-2008
Hallo zusammmen,

es ist schon faszinierend: Kaum wirft jemand mal einen weiblichen Vornamen ins Board, schon fangen die Gockelkämpfe an und alle Beiträge gehen nur noch in eine Richtung!

@ Matthe: Jetzt wäre es an der Zeit, den Kontrahenten mitzuteilen dass Heike eigentlich Heiko heißt, 1,60 groß ist,130 kg schwer und einen Vollbart hat ....

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
}
Bedankt durch:
Owe schrieb:....aber 1,80m und blond....passt genau in Dady´s Beuteschema!

Jetzt mußte ich aber gerade mal herzhaft lachen! Ich lach mich wech
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
@ joern 68,

die Größe, das Gewicht und die volle Gesichtsbeharrung sind nicht so dramatisch wie die Tatsache, das H. in Thüringen Wohnhaft ist und auch noch zu den Eingeborenen zählt!Ätschibätsch

Grüße
Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Ich fand H. klang am Telli sehr feminin und nett!

Thüringer Urbevölkerung ist allerdings etwas problematisch. Big Grin
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Mahlzeit!!

Da ist man mal ein paar Tage unda und dann gehts hier voll ab!! Hoffentlich sieht mich keiner

Also, Dana war richtig --> gibt ein Bier Steffen Big Grin ! Also musst du doch zur GWT kommen... Zwinker
@Markus: Damit wirst du wohl leben müssen und wenn du dieses Jahr wieder zum GWT kommst, wirst du sie wohl wiedersehen Ätschibätsch ...

Zum Thema: Kann leider noch nichts 100%iges sagen, da der Dienstplan von Claudi noch nicht steht. (Claudi´s nicht Dana´s !!).

Melde mich entsprechend... Sollte also nicht mehr allzulange dauern.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
Ralph schrieb:
Owe schrieb:....aber 1,80m und blond....passt genau in Dady´s Beuteschema!

Jetzt mußte ich aber gerade mal herzhaft lachen! Ich lach mich wech

Versteh ich nich RalphFz Big Grin

@Steffen: Hast Recht, wohl notiert wa?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
@Jörg: Dank - komme gern (die Frauen wollten sich ja wohl parallel treffen) Big Grin

@ Owe: Ja - nur kann ich sie nun aus meinem kleinen Büchlein streichen, wenn das GWT mit Frauen stattfindet Zwinker

PS: Hoffentlich ließ meine Frau nicht mit -ar2- Schatz: ich hab Dich lieb Rolleyes

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
@ Jörg

Tolle Motivation.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Mech schrieb:@ Jörg

Tolle Motivation.

Eh, HALLO !!!
So sch... ist doch das Mädel gar net !! Die passt schon !

Lg Jörg

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

}
Bedankt durch:
So.........

Frauchen muss definitiv arbeiten, da wir eine Woche später Urlaub haben. Aber ich werde wohl dabeisein. Muss morgen nur nochmal kurz meinen Dienstplan checken.

der dealer

}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.035 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 13.336 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 23.664 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 39.004 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.938 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 8.750 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 5.021 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  5 Zylinder- Treffen Ingolstadt Dani 0 3.832 15.03.2015, 23:29