Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07.1998
Hubraum (CCM): 2.6 E
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi,
habe seit Montag mein Hardtop drauf.
Wurde von Auto Fit in Berlin aufgezogen, habe jetzt aber festgestellt das es wenn ich über unebene Straßen fahre hinten ganz schön klappert, als wenn das Hardtop irgendwo gegenkommt, außerdem ist es vorne links undicht und ich muss manchmal nach dem einsteigen die Scheiben kurz runter und wieder hoch machen, das diese richtig sitzen.
Das Hardtop war beim Kauf dabei und ich überlege dieses zu verkaufen, habe allerdings Bedenken da ich das Auto auch täglich im Winter nutze und es immer draußen steht, was würdet ihe empfehlen?
Grüße aus Hannover ALEX
0 Danke aus 0 posts
Hi, danke für eure Tipps, Windschott besitze ich ja auch noch.
Mit dem nochmal zur Werkstatt fahren ist ein wenig kompliziert, da ich aus Hannover komme und die Werkstatt in Berlin ist.
Meine Bedenken sind nur das irgendwas am Verdeck passiert, weil das Cabrio ja durchgehend draußen steht.
Gruß Alex
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Gruß nochmal,
ja gut, bzw. schlecht, das lohnt sich ja nicht wirklich. Aber wie gesagt, dir bleibt ja noch die Demontage und der Verkauf.
Deine Bedenken sind auf jeden Fall unberechtigt. wenn das Verdeck gut gepflegt wird brauchst du dir keine Sorgen machen
damit durch den Winter zu fahren. Das geht super...
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo,
bei einem Ganzjahreswagen würde ich nicht auf ein Hardtop verzichten wollen! Egal bei welchen Temperaturen in die Waschstrasse und auch die heizbare Heckscheibe aus Glas macht für mich im Winter viel Sinn!
Lass das Hardtop in einer Audi-Werkstatt mal einstellen - man kann es anpassen ...
Gruß Kai
0 Danke aus 0 posts
Hi danke erstmal für die Antworten, also ich wasche meine Autos schon immer nur von Hand ob Sommer oder Winter, und nur wegen der Scheibe ich weiß nicht, andererseits kann man ohne auch an schönen Wintertagen oben ohne fahren.
Ich kann mich noch net so wirklich entscheiden.
Mfg. Alex