Cabriofahrer im Raum Köln?
hallo sven,
bitte melde dich mal bei mirLesen. ich habe soooo sehnsucht. man alter, ich habe dir meine nummer geschickt damit du mit mir telefonierst. hör sofort auf dich mit deinem sohn zu beschäftigen und melde dich bei mir. sonst muss ich nachher noch nach st kommen. man aye, tu mir das bloß nicht an. dann muss ich doch vor halb sieben da sein wegen der aufgeklappten bürgersteige,... uuah.
viele grüße aus dem sonnigen köln, noch.
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
hallo martin,
so wie es aussieht, sieht es nach regen aus. wie sieht es dann bei dir und deinem vorhaben aus, am samstag ein kleines treffen zu veranstalten? da ich es ja initiiert habe, würde ich kommen. wenn es für dich i.o. wäre, erstmal bei diesem poco. evtl später dann woanders hin. oder komplett anderer treffpunkt. ist mir egal. sollten wir nur besprechen.

und wer sonst noch möchte, bitte schön, einfach anhängen.

bis dahin, viele grüße und viel sonne,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Chris,

also ich hab das mit der Regierung schon geregelt. Die kommen mit. Bis jetzt erstmal, egal wohin. Nur die Chefin sagte, sie hätte mal wieder Lust zu grillen.
Das würde bedeuten, dass wir uns vielleicht nicht wieder gaaanz soooo früh treffen??
Location würde ich mal das PocoLoco als Treffpunkt vorschlagen, um dann vielleicht irgendwo gemütlich hinzucruisen. Sollte vielleicht nicht zuu weit sein. Ich denke mal so eine halbe Stunde Fahrt? Hat denn jemand einen Grill, den er mitbringen könnte?
Fleisch bringt jeder selber mit und Salate macht man vielleicht für die Allgemeinheit? (ein oder zwei!)

Wäre schon schön zu wissen, wer alles morgen mitkommt!!!! Is dat wirklich so? Un

So, das erstmal soweit!!

Da ich ja Nachtschicht habe, schau ich heute noch öfters rein, also meldet Euch!!

Bis Morgen,

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Bei "regelmässiger Wiederholung" war wohl eher von einem monatlichen Rhytmus die Rede Smile
Diesen Samstag kann ich leider nicht, da ich Besuch bekomme...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Gerti,

natürlich war das regelmäßige Treffen monatlich/alle vier Wochen angedacht. Nur soweit ich mich erinnern kann, hieß es doch wir machen das am ersten Samstag im Monat. Da hab ich sogar noch gefragt: Also gleich nächste Woche?
Aber egal, wer kommt ist da, wer nicht kommt, ist dementsprechend auch nicht da!! Bääääää

So, also ich bin dann mal da. Nur eben nicht um 15.00 Uhr. Vielleicht erst so gegen 16.00 Uhr.

Bis dann,

Martin
MDumdididum rtin

Zitieren }
Bedankt durch:
Komme zwar nicht direkt aus Köln, habe aber keine so lange Anfahrt und mein Cab habe ich in Köln gekauft. Sind weitere Treffen in Oktober geplant? Gegen ein spontanes Treffen wäre ich nicht abgeneigt und wenn sich das schöne Wetter von heute auch morgen hält....habt ihr was vor?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
Information 
Hallo Leute,

nachdem sich scheinbar auch am ersten Novembersamstag keiner getroffen hat, frage ich mal so in die Runde, ob noch Interesse an einem Treffen besteht??
Wenn ja, dann bitte um Vorschläge, nur nicht den 08.11.08, da bin ich schon verplant!! Big Grin

Schöne Grüße aus Zürich,

Martin
MDumdididum rtin

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Doch, es besteht Interesse...
Im Oktober war ich jedoch im Urlaub und nächsten Samstag bin ich in Bielefeld...
Danach würde ich gerne wieder kommen (wenn auch mit meinem Firmenwagen, da die Saison zu Ende ist).

Gruß,
Gerti

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus alles zusammen !!!

Das ist ja ein wenig eingeschlafen hier....
Besteht noch Interesse ??? Wie wäre es mit einem Treffen im Mai ???
Wer kommt denn mit auf das "3 Länder Tour" - Treffen ??
Erwarte Eure Antworten ... Big GrinBig Grin

Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T

[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Ich werde wohl dabei sein.
Derzeit habe ich ein Saisonkennzeichen 5-10, werde das aber noch diese oder nächste Woche auf 4-10 ändern.
Dann sollten wir mal wieder schauen, regelmäßig (einmal im Monat?) ein Treffen zu machen.

Gruß,
Gerti

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 3.251 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 3.213 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.509 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 23.559 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 8.649 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 7.641 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 8.592 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 7.742 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 8.897 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 18.851 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste