19.04.2009, 15:40
Moin Moin,
letzte Woche hatte ich meinem Kofferraum auch die Erleuchtung beschert....
für 0€
netten Schrottplatz hab ich hier um die Ecke durft ich feststellen
(übrigens als ich da war, nicht ein Coupé oder Cabrio, und das ist kein kleiner Platz - leider somit immer noch nicht meine Dichtung bekommen aber stolz auf die Audi Besitzer gewesen, die sich wohl noch immer im Klaren über den Wert ihrer Schätzchen sind )
Zurück zum Platz: Hat mir die Kofferraumleuchte aus nem B4 -->geschenkt<--
Vorher hatte ich zwar schon dank LED-Technik ne bessere Lichtausbeute erziehlt, aber nun ist top....
Find ich auch Okay, und wie gesagt, schön hell iss's nur....
Nur habe ich beim Verbandskasten nen kleinen toten Winkel, vielleicht nochmal zum Schrott
Hab leider kein Bild bei Nacht, mach ich heute Abend mal...
letzte Woche hatte ich meinem Kofferraum auch die Erleuchtung beschert....
für 0€
netten Schrottplatz hab ich hier um die Ecke durft ich feststellen
(übrigens als ich da war, nicht ein Coupé oder Cabrio, und das ist kein kleiner Platz - leider somit immer noch nicht meine Dichtung bekommen aber stolz auf die Audi Besitzer gewesen, die sich wohl noch immer im Klaren über den Wert ihrer Schätzchen sind )
Zurück zum Platz: Hat mir die Kofferraumleuchte aus nem B4 -->geschenkt<--
Vorher hatte ich zwar schon dank LED-Technik ne bessere Lichtausbeute erziehlt, aber nun ist top....
Find ich auch Okay, und wie gesagt, schön hell iss's nur....
Nur habe ich beim Verbandskasten nen kleinen toten Winkel, vielleicht nochmal zum Schrott
Hab leider kein Bild bei Nacht, mach ich heute Abend mal...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t