24.04.2009, 22:25
Also wie gesagt es gibt viele hier im Forum die diesen 2x2 Adapter + Software haben um das Cab auszulesen evl. findet sich ja wer in deiner nähe Gregor30 und ich haben hier in Flensburg schon einen 45min. aufzeichnungsfahrt gemacht um alle daten zu erfassen um sein Damaliges motorproblem dem forum anhand eines diagrams zu erklären! (zahnriemen 1 zahn übergesprungen).
ich bin auch jederzeit bereit für jemanden im Raum Flensburg Notdienst zu machen!
daher biete ich es jedem an der malin FLbg. vorbei kommt und mal ne fehlerauslese haben möchte sich zu melden!
ich bin auch jederzeit bereit für jemanden im Raum Flensburg Notdienst zu machen!
daher biete ich es jedem an der malin FLbg. vorbei kommt und mal ne fehlerauslese haben möchte sich zu melden!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum