Warm start und er geht aus...
#21
Na dann sei doch froh..! Hast es ja ziemlich schnell gefunden! So ein Leerlaufregler kostet nich die Welt! Setz doc mal ne Suchanfrage hier rein! Haben bestimmt noch so manche ein gebrauchtes!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
also ich bin ja grad fast vom glauben abgefallen als ich im audizentrum angerufen hab wegen nem preis..naja iss noch unter 200 aber auch nur 1,64 € lol Au Backe
also ich bitte wenn einer noch einen hat bitte auf meine suchanfrage antworten....

die preise sind echt krank.... Bin verärgert! Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Was????

200 Stecken wollen die Psychos für den MÜLL? Au Backe

Oh Mann so langsam vergehts mir echt!

Wenn's wenigstens was taugen würde...!! Bin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
naja hab nachgefragt ob wir über die firma prozente bekommen und man höre und staune...nur noch 174€ aber für den müll iss das immer noch ne ganze stange Da bin ich aber traurig!

kann man sowas net selber bauen Ich lach mich wech Das ja man doof

ok ok ok ich geb auf...mal sehen was die umfrage ergibt und was ich noch an organisationstalent habe...brauchst du denn auch einen@del sol

wenn ich günstig dran komm??

gruss ht
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Naja eigentl. schon! Aber für 174,- nich! So schlimm is das bei mir nich!
Hab nur minimale Schwankungen! Ab und zu...!

Aber wie tauscht man das eigentl.?
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
@ del sol

noch nie in den motor raum geschaut...einach die gummihalterung abziehen und das ding nach vorne abziehen..
die schläuche sind zumindest bei mir hinten nur aufgesteckt...

ps mach das net bei warmem motor...aua..hab mir gestern die flossen verbrannt Baaa Das ja man doof

geht aber simpel..
achso also für 174 hohl ich mir auch noch keinen hoffe immernoch auf güstigere angebote <_< Ich finds blöd Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Und da kommt kein Sprit oder ähnliches raus wenn du Schläuche abziehst! Un

P.S: mein Cab wird fast nie kalt! Zwinker Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
nee iss nur motor entlüftung oder so was ...iss nix drin ausser luft und dreck lool

Da gebe ich erst richtig Gas! ps meiner muss abkühlen wärend ich arbeite lol

achso hab nun das kabel mal abgetzogen...naja im kaltn muckt er was aber im warmen alles ok lol

hmm ob das mal gut ist aussert für die tankstellen auf meinr nachhause tour Big Grin

bekomm schon dankesschreiben lol
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo ht77

Also wie versprochen gebe ich noch Bescheid was meine Reparatur beim Freundlichen ergeben hat.

Bääääää Rolleyes Also mein Auto funktioniert wieder einwandfrei. Habe den Temperaturfühler ersetzten lassen, und mein Problem war behoben mit den Warmstart Problemen. Hoffe natürlich das es so beibt Zwinker .

Wie teuer die Rep. war, weiss ich noch nicht, lass mich mal überraschen Das ja man doof.
Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Fehlersuche. Viel Glück.


Gruss Bixi Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
ICH Dreh durch Da gebe ich erst richtig Gas! Bin verärgert! Da bin ich aber traurig! Bin verärgert!

also der leerlaufstabilisator iss es mal net gewesen hab nen neuen drin und man höre und staune keine veränderung grrrrrrrr Da bin ich aber traurig! Bin verärgert!

also bixi zu dir weisst du welches termostat das war? mal schauen ob sich da was tut...

naja man soll die hoffung nie aufgeben Pro

vielleicht weiss ja sonst noch einer rat Pro
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 5.201 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Kaltstart, Drehzahl geht nach 30 sec. runter und der motor geht aus. Audi-Waldi 6 4.859 05.03.2021, 07:27
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 3.663 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  2.6 V6 wird nicht warm, komisches Fehlerbild paku00 3 2.366 26.12.2020, 09:20
Letzter Beitrag: Prinz Valium
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 26.280 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  [ABK] Startschwierigkeiten kalt und warm, rußt beim Anlassen Ciwa 0 1.133 31.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Ciwa
  Motor geht aus wenn warm - Kurbelwellensensor ? condor 19 9.202 12.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: condor
  [ABC] Motor springt nicht an wenn er warm ist gotcha22de 15 17.169 09.01.2017, 17:19
Letzter Beitrag: Wibo
  [Problem] Motor ruckelt nach Start DZM schwankt Zazoo 4 5.534 20.09.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Motor ABK geht aus wenn er warm condor 5 4.496 11.07.2016, 10:38
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste