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Hallo,
24 t km, da bin ich echt neidisch.
Meine schlappen 73000 km in 17 Jahren fand ich bisher eigentlich niedrig.
Aber wer weiß, vielleicht überholst du mich ja in den nächsten 17 Jahren .
Na ja, bei der Schlössertour am kommenden Wochenende werde ich wieder Meilen sammeln.
Gruß, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
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Hi,
wohl kaum, bei schlappen 3- 4000 km pro Saison, werde ich es wohl nicht schaffen...
Gruß, Olli
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Hallo zusammen.
also den Sinn dieses Freds verstehe ich eher sekundär.
Die geringe Laufleistung kann sich nur beim Wiederverkauf positiv auswirken, wenn überhaupt.
Ein Cab kann auch, ohne Pflege und mit einem "sportlichen" Fahrer, auch mal mit wenigen km "runtergeritten" werden.
Dazu: Analoge Tachos lassen sich auch manipulieren.
Also: Ein lückenloses und plausibles Scheckheft, sowie der Gesamtzustand sind aussagekräftiger.
ABK 1997 mit nun 84.000km.
Gruß,
kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,
kAlle
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(05.08.2009, 20:54)Shamus schrieb: Dazu: Analoge Tachos lassen sich auch manipulieren.
Digitale auch
Dauert bei Golf so wie allen Mercedes modellen ca 15sekunden nach dem ausbau sobald alles bereit liegt
BEVOR NUN FRAGEN KOMMEN OB ICH DAS FÜR WEN MACHEN KANN !!! NEIN!!!!
Ich habe in einer KFZ werke gearbeitet und Defekte Tachos getauscht die dann auf den Alten stand gesetzt wurden damit der Originale stand auf dem Tacho steht!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Hallo Thorben,
das Zitat ist wohl richtig: Analoge Tachos lassen sich AUCH manipulieren.
Gruß,
kAlle
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kAlle
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Bei analogen kann es nur jeder selber durchführen, der in der Lage ist den Tacho auszubauen. Bei digitalen muss man schon etwas versierter sein und die entsprechende Hard- und Software besitzen. Daher bin ich gerade bei analogen Tacho sehr misstrauisch. Wobei es auch ja auch ein Leichtes ist, sich einen anderen Tacho mit geringerer Laufleistung zuzulegen. Es werden ja momentan genug Autos verschrottet, in denen solche Instrumente verbaut sind.
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Moin,
wie auch immer, bei mir ist jedenfalls nichts gedreht oder manipuliert. Selbst mein Zahnriemen ist bei 11700 km gewechselt worden, 6 Jahre waren um. Scheckheft ist auch Lückenlos geführt worden und außerdem richt es immer noch Neu im Fahrzeug....
Der Zustand ist auch nach 9 Jahren immer noch ne 1, das können einige User bezeugen, so!
Wünsche ein sonniges WE
Gruß, Olli
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Hallo Olli,
dann geht die goldene Ananas auf jeden Fall zu dir Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Kilometerstand ist auch echt. Das Scheckheft und der wahnsinns Zustand können das belegen. Mein Ziel ist es auch nicht mehr als 3000 km pro
Jahr zu fahren.
Sonnige Grüße
Frank
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Hallo Zusammen,
ich bin jetzt kurz vor der 60000:
Die werde ich nur überschreiten, wenn ich es dieses Jahr noch schaffe, die Batterie auszutauschen
Ich muss mir einfach angewöhnen, die Batterie nach jeder Fahrt abzuklemmen - meine Batterien halten im Durchschnitt 1,5 Jahre - seit 1992 kommt da ganz schön was zusammen.
In manchen Jahren war zwischen den Inspektionen gerade mal 1000 km zusammen gekommen - es wirklich eine Schande, so wenig zu fahren
Viele Grüße
Robert
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und zum sparen einen schwarzen smart Roadster...
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Hallo Robert
Machs doch ganz einfach, kauf Batterien mit Garantie. ^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
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