Hallo,
ich möchte mir einen 2. zigarettenanzünder einbauen fürs navi (versteckt unter dem armaturenbrett). ich mag nicht wenn das kabel quer drüber liegt.
kann mir jemand sagen wo ich den am besten anklemmen kann (sollte über zündung laufen).
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
25 Danke aus 21 posts
Hallo Michael,
wird dein derzeitiger Zigaretttenanzünder nicht sogar über die Zündung geschaltet?
Du könntest in dem Falle daran den 2. Zünder doch parallel anschließen?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Habe ich auch schon dran gedacht.... nur wie komme ich an den Zigarettenanzünder dran?
Irgendwie muß ich an die Kabel kommen.
hat denn niemand eine Anleitung für mein Modell????
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Also eine Anleitung hab ich auch nicht, evtl. bei den A4 Freunden mal schauen, aber das kann ja nun nicht so kompliziert sein an den Zigarettenanzünder ranzukommen. Sehende Arbeit oder?
Was sagt denn Etzold´s "So wird´s gemacht" dazu?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg