Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Gestern das nette Treffen und heute 160km offen gefahren, besser geht es gar nicht.

bis zum nächsten Mal, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(07.09.2009, 17:39)semu schrieb: semu, neidisch auf eure tolle Treffen Huh

Nun, da gäb es ne einfache Lösung. Einfach nen Flug fürs erste Oktober-Wochenende nach Düsseldorf buchen, ein wenig rheinische Gastfreundschaft genießen, und Sonntags mit zum Stamtisch kommen. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo !!
Ich hatte die selbe Schmerzen wie Lemmy !Fahren wäre nicht so gut gekommen ,Aber wenn ich das hier so lese macht es mich schon ein wenig traurig das wir nicht dabei waren!
Aber das nächste mal sind wir bestimmt wieder dabei !
@Gunny wir sind sehr interessiert an den Shirts !!!
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
}
Bedankt durch:
(07.09.2009, 12:09)rushing schrieb: @Hartmut: Auch Dir nocheinmal vielen Dank für das schöne Geschenk Ja Massa .

Gruß Ralf & Britta

Hallo Ralf,

es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

@ all
War wieder ein schönes Treffen in angenehmer Gesellschaft.

@ Lemmi + online-milo
Ihr könntet euch ja auch mal chauffieren lassen, natürlich offen, die frische Luft tut dann besonders gut! Zwinker

Bis zum nächsten mal.
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
Hi Leutz!

Da habe ich ja was verpaßt! Wäre gerne dabei gewesen. Bin verärgert!
Ließ sich aber nicht ändern. Gedanklich war ich aber bei Euch!
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.Dumdididum

Gruß Tossi
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
}
Bedankt durch:
Hallo,

noch habe ich Hoffnung, dass ich am kommenden Sonntag Zeit für das nächste Treffen habe.
Daher hier als Erinnerung, Mahnung, Hoffnung und Frage:

Ist am 4.10.09 wieder ein Treffen?

liebe Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Dss hoffe ich auch, daß wieder Stammtisch ist. Wäre liebend gerne dabei.

güüüüüüü....ähhm...guuuunnnnyyyyyyy?!?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
me 2 Grandpa Grandpa Grandpa ich würde mich auch freuen...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Hallo @all,
ich habe noch nichts gegenteiliges gehört...!
Also JA es ist am 4.10.09 wieder ein Stammtischtreffen.
Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hi,

na das will ich aber auch hoffen, dass es wieder stattfindet.
Muss nämlich noch so ein olles KI los werden Big Grin

@gunny: Morgen gibts BilderZwinker

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste