Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
hallo jungs bin neu hier.ihr habt ein super board und sehr informatif.ich habe da einige
problemchen an meinem cab.habe letztens die wischwasserpumpe erneuert habe eins bei
e...y gekauft da der orginale bei audi um die 70€ kostet.jetzt zu meinem problem.
nachdem einbau leuchtet bei mir das wischwassersymbol im ac auf obwohl der tank voll ist.
ich weiss nicht mehr weiter und denke schon dran es abzuklemmen nur ich weiss nicht wie und wo.kann mir vielleicht einer behilflich sein?dann wäre da noch das fernlicht bei den de scheinwerfern.habe schon gelesen das es bekannt ist.das mit dem stecker am leckstock weiss
ich nur wie ich es abkriege ohne das airbaglenkrad abzunehmen leider nicht.hab schon alles
versucht.würde mich glücklich schätzen wenn mir jemand helfen könnte.
gruß gelmez
0 Danke aus 0 posts
Sorry Jungs ich konnte nicht wissen, das hier auf die Rechtschreibung wert gelegt wird.
Natürlich kann ich normale Sätze schreiben. Aber das man dafür direkt niedergemacht
wird hät ich nicht gedacht. So jetzt zu mir. Fahre nun seit einem Jahr mein schönes
Cabrio und bin eigentlich mit meinem Traumauto sehr zufrieden bis auf die erwähnten
Kleinigkeiten. Aber das ist ja bei seinem Alter glaub ich normal. Klar versuche ich alles
selber zu machen beim Freundlichen ist es ja gerade nicht billig. Ich hoffe diesmal seid
Ihr zufrieden.
PS: Wenn man für solche Kleinigkeiten schon angerempelt wird traut man sich gar
nicht mehr zu fragen.
Trotzdem vielen Dank und Grüsse
Gelmez
0 Danke aus 0 posts
Hi Mech!
Danke für deine Unterstützung.Ist natürlich aufbauend für mich normal angesprochen zu werden.
Zumal das ich noch neu hier im Forum bin. Ist eigentlich ein super Forum hier.
So jetzt zu meinem Anliegen kann natürlich sein,dass es Billigschrott ist hab es auf der Bucht für
14€ gekauft im Gegensatz kostet der Orginale ca 70€. Aber der Schwimmer hängt nicht fest,
weil ich es vor dem Einbau geschüttelt hatte.
Zu meinem 2. Problem.Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich den Stecker am Lenkstock
abkriege, für das Umstecken des gelben Kabels.
Hab schon alles versucht da gibt es doch bestimmt ein Trick.
Nochmals DANKE und Gruß
Gelmez
0 Danke aus 0 posts
Hi das ging ja schnell.Ist schon richtig ich meinte natürlich das abziechen des Steckers.
Das mit dem zur Fahrtrichtung abziechen hab ich versucht geht nicht.Hab auch schon
versucht mit einem Schraubenzieher den Stecker raus zudrücken.Geht nicht bin verzweifelt.
Und nochmal zum 1. Problem mit der Wischpumpe kann ich die Abfrage abklemmen?
Da ja sonst alles funktioniert und das nicht so wichtig ist.
Gelmez