Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hallo Gemeinde,

auch ich werde die "Lange Anreise" Hoffentlich sieht mich keiner auf mich nehmen und am Sonntag erscheinen.

Ich besorge dann Brot vom türkischen Bäcker.

Frage:
Hat jemand seinen Rechner für eine Fehlerabfrage evtl. auch um den Motor in Grundstellung zu bringen dabei ?


Grüsse aus Oberhausen
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
}
Bedankt durch:
@1997er: nicht nur rechner, unter Umständen gar einer mit VAG-COM drauf.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Okay Ja Massa Ja Massa Ja Massa


bitte Rechner mit VAG Com

und Kabel und Stecker und was man sonst so braucht.....





ach ja





und bitte Jemand der damit umgehen kannÄtschibätsch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
}
Bedankt durch:
(29.09.2009, 22:29)1997er schrieb: Bitte Rechner mit VAG Com
- vorhanden

(29.09.2009, 22:29)1997er schrieb: und Kabel und Stecker und was man sonst so braucht.....
- ebenso vorhanden

(29.09.2009, 22:29)1997er schrieb: und bitte Jemand der damit umgehen kannÄtschibätsch
- das dürfte wohl das leichteste sein
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Wunderbar,

jetzt muß nur noch alles funktionieren,
hoffentlich läuft der Motor dann wieder vernünftig.


bis Sonntag

Gruss
Andreas
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
}
Bedankt durch:
Moinsen zusammen,

nachdem die letzten Stammtische an uns vorbeigingen und wir aufgrund von sovielen anderen Terminen einfach nicht teilnehmen konnten, scheint es diesmal tatsächlich zu klappen. Hiermit also Anmeldung für 2 Personen und 1 Cabrio. Erste Sahne

In dem Zusammenhang...
Sollen wir was mitbringen? Getränke oder Speisen?

Werkzeug und Laptop mit VAGCOM bringe ich mit.
Kommen noch andere mit einem 2.6er? Ich müsste da mal ein paar Messwerte per OBD vergleichen.....

Gruß aus Köln
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
(01.10.2009, 13:09)Grappa schrieb: Moinsen zusammen,
In dem Zusammenhang...
Sollen wir was mitbringen? Getränke oder Speisen?
Gruß aus Köln
Lorenz

Hallo Lorenz,
gerne kannst Du etwas für die Gemeinschaft mitbringen...Grandpa

@all
Wir werden wie immer für die Kohle sorgen, Senseomaschiene bereitstellen, ein paar Getränke und Bauchfleisch + Würstchen bereithalten.

Das Wetter wir wohl nicht ganz das beste werden, doch wir sind es ja nicht besser gewöhnt?!!!Ich lach mich wech
Diesmal wird es wohl das letzte Treffen im Freien sein, also sollten wir das Grillen Zelebrieren.Erst mal was mampfen

Freue mich auf Sonntag und hoffe auf ein Zahlreiches erscheinen.Na warte

Gunny
}
Bedankt durch:
Ahoi zusammen,

ich bringe wieder ne Kiste ACE-Saft mit - die schien letztens recht beliebt zu sein!

Und wenn alles klappt wie geplant, komme ich sogar pünktlich und bin nicht wie sonst immer Nachzügler (ich wollte jetzt nicht "der Letzte" sagen) ... Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Aloha!

...mir ist gerade eingefallen, dass morgen Feiertag ist. Insofern müssen Besorgungen für Sonntag schon heute passieren....
...aber das habt Ihr natürlich im Gegensatz zu mir sicherlich schon bedacht.... Smile Zwinker

Dann wird es wohl heut nochmal hektisch im Hause Grappa... naja, macht ja nix. Bringe auch Getränke mit - Erdinger Alkoholfrei wenn ich es gleich noch bekomme.... ansonsten natürlich auch was für den Grill. Mal sehen, was meine bessere Hälfte noch vorsieht...
Leute, ich freu mich!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
Guten Morgen zusammen,

ich würde mich auch sehr gerne für morgen anmelden mit 2 Erwachsenen+2 Kindern .
Bräuchte allerdings nochmal die genaue Adresse und Uhrzeit.

LG Claudia
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste