Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Servus Gemeinde,

ich hab vorhin mit Gunny telefoniert. Ihr braucht euch nicht zu dick anziehen. Die Partyhall ist wieder geöffnet. Das ermöglich uns z.B. auch morgen vorbeizuschauen. (schreibt man das zusammen?)

Denn mit Sina draußen wäre derweilen etwas zu kalt. Sodenn. Freu mich euch morgen wieder zu sehen. (oder wird das auch zusammen geschrieben?) (wird zusammen geschrieben vielleicht zusammengeschrieben????)

Ich glaub, ich sollte schlafen gehen. ;o))

Schönen Abend noch. Bis morgen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
@Flo: 12.00 Bovert?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
ich versuch mal zu helfen:

vorbei zu schauen wird nicht zusammengeschrieben.

alles klar? Nein? Ich versteh es auch nicht.

liebe Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hey Tom,

leider nicht. Wir sind morgen noch zum Brunchen eingeladen und fahren von da aus direkt.

@ Hans-Jörg, danke für den Versuch zu helfen ;o)) Vielleicht lern ich das ja irgendwann mal.

Bis morgen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Nahmt,

wir werden morgen (voraussichtlich) pünktlich da sein, allerdings mit dem B4 Avant, der kriegt sonst seit drei Jahren nur Kurzstrecke und braucht dringend mal Auslauf... Da gebe ich erst richtig Gas!
Außerdem sind die Reifen am Cab nahezu glatt und ich hatte noch keine Lust, auf Winterräder umzubauen. Rolleyes
Aber zum Glück habe ich den Stammtisch in diesen Fragen als überaus tolerant kennen gelernt. Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch Unterdruckschläuche ?? Brauche für meinen NG das 5 cm lange dickere Schlauchstück das an der Ansaugbrücke rechts sitzt und von 2 Schellen gehalten wird.
vielleicht hat ja jemand von euch noch ein reststück - ist ja meterware - kostet beim freundlichen 30€.

Bis später
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
@all

so nun ist es gleich wieder so weit...Da gebe ich erst richtig Gas!
bitte seit so nett und benutzt die Einfahrt 2, Grandpa die befindet sich links neben der gewohnten Einfahrt. Dort ist ein Parkplatz, der ein oder andere hat ihn sicher schon gesehen.
Habe einfach keine Lust, mich immer mit dem blöden Wachdienst rum zu ärgern(Tor auf ,Tor zu...Uuups )

DANKE Ja Massa für euer Verständnis

Gunny
}
Bedankt durch:
@gunny: solange sich die Cabs phototauglich abstellen lassen, dann benutze ich die Einfarht 2
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hallo liebe Stammtischgemeinde,

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
War ein echt schöner Tag mit Euch.
@ Gunny: Super Location, vielen Dank für die Vorbereitung und Deinen Einsatz.
@ Lorenz, danke für´s Auslesen und das gute Gefühl, das es meinem Auto gut geht.

Bis bald,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Hallöchen,

nachdem ich mit meinem Enkel die abschließende tägliche Ehrenrunde gedreht habe, möchte ich mich ebenfalls wieder ganz herzlich für die Organisation und die netten Gespräche bedanken.

Gruß, Hans-Jörg

... der ohne Schuhe da war ...
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.541 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste