El. Verdeck öffnen während der Fahrt?
@Vibesy: Dein ABK rennt 220? Nach Tacho hoffe ich,...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Yanic nein laut GPS und laut tacho 235 Zwinker natürlich mit GAAAAAAAANNNNZZZZZZ viel anlauf!

Bedenke ich hab auch 130PS und keine Klima die die Karre Bremst Bääääää

aber dann bin ich auch im roten drehzahlbereich !

DHK Getriebe machts möglich Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
also mein AAH Oppamat rennt ja grad mal 220 laut Tacho Da bin ich aber traurig!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja ich glaube auch, bei Vibesy's Kiste gehts irgendwie mit dem Teufel zu Big Grin

Ich schaffe mit meinen 125 Pferdchen keine 200, mit ausgeschalteter Klima natürlich Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
Zitieren }
Bedankt durch:
ich habe 174 hottemaxen und keine klima...und schaff laut tacho grad mal 220...Big Grin muss da noch mal i-wann bissl die leistung steigern...Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ABK mit CCF Getriebe und 215/45 17 auf 8x17 laut Tacho 236.5km/h und laut Navigon GPS Tacho
267,28 km/h MAX!

...sind wir schon wieder bei dieser Diskussion agelangt? So war das hier aber nicht gedacht... Zwinker

Immer bedenken: EINER ist immer schneller! Grandpa
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Im luftleeren Raum und mit Pressluftflaschen für die Kraftstoffverbrennung??

*
Ufert der Thread eigentlich gerade aus?? Zwinker

Ups, dann müsst ich auch fragen wer mit dem Scheiß angefangen hat Big Grin
*
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck

1.8t
Zitieren }
Bedankt durch:
(26.11.2009, 02:12)ahaspharos schrieb: Im luftleeren Raum und mit Pressluftflaschen für die Kraftstoffverbrennung??

*
Ufert der Thread eigentlich gerade aus?? Zwinker

Ups, dann müsst ich auch fragen wer mit dem Scheiß angefangen hat Big Grin
*

Dann kommen wir mal wieder zum Thema Zwinker

Warum wollt Ihr das eigentlich während der Fahrt öffnen? Die Hersteller trauen sich das heutzutage mal gerade so zu. Als wir vor zwei Jahren das neue Mini Cab für meine Frau abgeholt und gefragt haben, bis zu welcher Geschwindigkeit man den öffnen kann, haben die uns angesehen als seien wir vom Mond (War gerade von irgendeinem Hersteller als "neu" vorgestellt worden).

Unser Autochen ist konstruktiv 20 Jahre alt und keiner der Konstrukteure hat diese Zusatzbeanspruchung im Lastenheft gehabt. Der Winddruck bei nur 50km/h müßte das Gestänge etc. doch ziemlich beanspruchen. Auf der anderen Seite kämpfen wir dann mit Mikroschaltern, die nicht richtig schalten oder Fensterdichtungen, die unschöne Geräusche verursachen Is dat wirklich so?

Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich habe es Umgebaut aus dem Grund wenn man an der Ampel steht und das Verdeck öffnet das man in einer angenehmen Geschwindigkeit weiter fahren kann wenn es Grün wird und nicht den Verkehr behindert! bzw. wenn es anfängt zu Regnen/Schneien/Hageln nur langsamer wird das Verdeck schließt und weiter Fährt weil meist dann gerade keine halte möglichkeit besteht.

Ich werde mal nen over 200km/h bild einsetzen habe das nur gerade auf meinem Navi PDA im Auto ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
lecker-sehn wollen!!!!

Bei meinem ABK is bei ca. 195km/h Schluss und ich bin Taub! Cool
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] Kofferraum öffnen wenn Verdeck streikt Yrgon 4 1.341 01.07.2024, 19:07
Letzter Beitrag: Yrgon
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 4.624 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  [Manuell] Verdeck nur mit Schlüssel öffnen Matthias8095 1 1.189 16.05.2023, 11:58
Letzter Beitrag: lemmy
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 3.338 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] e-Verdeck hakt beim Öffnen Quatschinger 3 3.338 24.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: neupier
Tongue Manuelles Öffnen und Verdeckpumpe defekt ?! Kairo 29 16.677 06.09.2020, 20:28
Letzter Beitrag: Kairo
  [Manuell] Scheiben werden bei öffnen nicht automatisch. abgesenkt Andy a.HB 9 9.697 14.07.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Manuel79
Question Verdeckkasten fährt nicht hoch Chriss 10 7.707 07.07.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Chriss
  Verdeck beim Fahren öffnen B6 Atti229 7 6.152 25.06.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Holli69
  öffnen klappt super, schließen macht Probleme Vronerl 6 5.871 13.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Vronerl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste