Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
...ich komme leider auch nicht. Bin auf einem Geburtstag von nem guten Kollegen eingeladen und werde Morgen wohl eher nicht fahrfähig sein.

Euch viel Spaß Morgen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2010.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Ich komme,falls keiner etwas dagegen hat,mit meinen Twins (4Jahre alt).Unser Mädel is bisl verschnuppt und falls es nicht schlimmer wird,sind wir dabei.
Wir werden aber nicht allzu lange bleiben...weil den kleinen Choaten schnell langweilig wird....aber so auf´ein Stündchen,das sollte klappen.....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Mein Rüsselfieber ist abgehakt. Werde wohl morgen mal vorbeigleiten, allerdings nicht lange da ich abends noch was tun muß.
Was soll ich noch mitbringen? Hätte noch Kuchen anzubieten, oder besser was zu trinken?
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
Getränke wären ganz gut....
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
}
Bedankt durch:
Hallo,

bisher habe ich mich nicht gemeldet....

Wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich pünktlich da mit zwei Kannen Kaffee.
Lange bleibe ich aber auch nicht, es gibt noch einen Termin auf dem Weihnachtsmarkt.

bis später, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Zwischenbericht:

Habe heute morgen "Hexenbesuch" die mir in den Rücken geschossen hat.
So ein Mist. weiß nicht ob sitzen, liegen oder stehen besser ist. FU*** Bin verärgert!

Habe garade mal ein Tabettchen eingeworfen, mal sehen was passiert. Wenns besser wird, komm ich. Wenn nicht habe ich Angst nicht mehr aus dem Wagen zu kommen....

Melde mich...
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
Hallo Dr.cab.Nob

Das hatte ich im Sommer ja auch. Meine Lösung des Problems dürfte bekannt sein:

Lass die Schuhe im Schrank - zumindest solange es nicht zu kalt ist. Das hilft. Echt.

Gruß, Hans-Jörg,

der außer Dienst in der frostfeien Zeit immer noch barfuß unterwegs ist und Frieden mit dem Rücken geschlossen hat.
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hallo Leute,

nun sind wir nur noch ein paar Wenige... Waaat? auf der von allen abgestimmten (Weihnachtsfeier!)
& die wenigen die kommen, haben auch nur ganz wenig Zeit???
was geht? alles im Lot?


Werde mal sehen wie das zu Ende geht, Freude bereitet mir das so keine....

Kann das vielleicht jemand verstehen? Oder stell ich mich etwas blöd an?

Euer resignierender Gunny
}
Bedankt durch:
Hallo,

wir finden das auch nicht so doll.... erst schreien alle hier und dann sowas.
Gegen Krankheitsausfall kann man ja nichts machen aber dann sagen keine Zeit, das ist uncool
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
}
Bedankt durch:
Bei mir geht´s leider nicht anders....meine Holde muß arbeiten...d.h. ich habe beide Kids....und als 4Jähriger
is datt bestimmt net so kurzweilig wie für uns "ollen Säcke".
Wie gesagt...wenn die beiden ´ne Stunde ohne quengeln schaffen....bin ich schon zufrieden,sonst könnte ich heute nicht dabei sein...Un
Wir bringen Almdudler und Cola mit Zwinker

So und das mit dem Rücken.....das scheint am Wetter zu liegen.....hab´auch ´nen Messer im Rücken....entweder liegt´s an den Cab-Sitzen....oder am Alter.....Hoffentlich sieht mich keiner

@ Gunny....neneee bist nicht blöd---nur mit steigendem Alter nimmt man die Sachen anders wahr....*schnellwechrenn*....Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

ärgert euch nicht vorher.....wird schon schön werden... Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.543 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.851 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste