Rückleuchten
#11
Also ich weiß, dass es für den Avant diese Rückleuchten von JOM gibt, die die obere Hälfte in Weiß und untere Hälfte in Rot haben.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also is es jetzt viel aufwand mit den A6 heck!? muss man dann die ganze klappe oder nur die leuchten!?
Schöne Grüße aus Herford
Danny
Da gebe ich erst richtig Gas!


Laola
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(06.01.2010, 22:24)Audipower84 schrieb: Also is es jetzt viel aufwand mit den A6 heck!? muss man dann die ganze klappe oder nur die leuchten!?

Un

Hast du dies schon gefunden: Klick mich - ich bin ein Link

semu, nutzt die Suche Jawoll Chef!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
also es sind nur die rückleuchten + das kenzeichen ding da in der mitte also 3 teile dann nen bischen die Pfeile an der heckklappe schwingen und de dremel an den rückleuchten ... aber dazu zeige ich keine bilder nen bischen muss auch jeder selber arbeiten und nachdenken also ich hab ca 2std. gebraucht mit anpassungs arbeiten ... und evtl. kommt ende der saison schonwieder was neues dann aber mit viel blech aufwand... Bääääää die A6 Leuchten sind schnell draussen und das originale heckleuchten band wieder drinne Zwinker

Ich muss dazu sagen nur mit 2 leuten einbauen ! weil ansonsten kanns sein das du den kofferraum nciht mehr auf bekommst Bääääää
also einer ins heck der andere aussen Bääääää wenns zum schloss einstellen geht!


Oder man kauft einfach das Passende heck von SGI!

http://www.sgi-online.de/

Rückleuchteneinheit A6 Style for Cabriolet
42.43.0
389,00 €

wobei die ausverkauft war als ich meine eingebaut habe Bääääää und ich habe 55€ für die Rückleuchten + mittel teil gezahlt!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(06.01.2010, 23:07)Vibesy schrieb: also es sind nur die rückleuchten + das kenzeichen ding da in der mitte also 3 teile dann nen bischen die Pfeile an der heckklappe schwingen und de dremel an den rückleuchten ...

Jawoll, du alter Indianer..........Hoffentlich sieht mich keiner

scnr
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Zusammen

Manuel die Rückleuchten ,welche du meinst passen nicht an unser Cab.

Die klassischen Japan Leuchten sind immer noch die Besten und mittlerweile will ich auch nichts anderes,wenn die Celis Technik funktioniert und der Tüv sagt ja dann habe ich die Traumleuchten.


Alles andere ist Mist und verboten.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
gabs nicht mal so einen Vogel hier im Board, der sein ganzes Cab und somit auch die Heckleuchten auf A4 Style umgebaut hat? xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
geht auch andersherum.....Cab-Heck am C4....Ätschibätsch










[Bild: !!rPJ1kwBG0~%24(KGrHqYH-DoEsNZ(HqiGBLFoOIvjw!~~_27.JPG]

Normal müßten doch die C4 Rückleuchtenecken ins Cab passen...oder?

@ Manuel....Du solltest nicht Vogel schreiben....Geschmäcker sind verschieden....der "Padre" wird Dir das sonst bestimmt übel nehmen Smile
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Timo, ich mein das auch nicht böse...seine Arbeit ist ja auch super gelungen keine frage...dafür gebührt ihm allen Respekt, aber warum holt er sich nicht einfach nen A4 cabrio? xD

Ich sag zu vielen leuten Vogel...bin doch selber einer Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Nur mal so aus interesse - da ich ein rotes Cab habe bin ich ja mit den Rückleuchten eh zufrieden..

Ich kann mich erinnern was die 1985 eingeführten schwarzen Treser Rückleuchten beim Coupe und Uri damals auslösten - eine wahre Welle an schwarz getönten Leuchten bei Golf und Co, damals auch für den 80er von Treser (Limousine)
[Bild: Audi81.jpg]

Gab es die eigentlich nie fürs cabrio?, war wahrscheinlich 1991 schon wieder out..

Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Rückleuchten & Recaro Sitze SLS-AU-23 0 623 12.01.2024, 14:41
Letzter Beitrag: SLS-AU-23
  Leidiges Thema Rückleuchten MarkusH 17 14.945 23.12.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Bode1968
  Rückleuchten Lasieren Wagenschmiede 1 2.039 23.08.2015, 10:58
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Passen Hella Rückleuchten? makemeso 1 2.040 13.12.2014, 08:38
Letzter Beitrag: lexi
  Blinker und Rückleuchten von B4 Avant peter28131 9 10.577 05.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: lemmy
Big Grin blinde Rückleuchten Mr. Tom 9 8.449 05.10.2007, 14:18
Letzter Beitrag: saschawob
  Rückleuchten verschieden? Master 7 5.584 24.09.2006, 09:00
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste