Was für Berufe habt ihr
#61
(27.01.2010, 20:56)cabriodealer schrieb: mal grob umrissen kann man sagen:

Das hier ist ein Haufen von sich irgendwie selbst finanzierenden Studenten, KFZlern, Flugzeugzerstörern und Versicherungsfachwirten... Big Grin Big Grin Big Grin Ich lach mich wech Gute Nacht

Hey, du hast vergessen dass zu der Klientel hier auch einige meiner Zunft (IT Heinis) gehören!!! Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Tschuldigung an all die Vergessenen... Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Ja stimmt, alle sind dabei nur wir IT-Fuzzies wurden vergessen. Aber dir ist verziehen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Dankeschön !! Ja Massa Ja Massa Ja Massa Rolleyes

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Hallo

ein weiterer IT-Heini meldet sich zu Wort Smile

Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Moin sagen!

Wir sind ja unter uns hier...Big Grin ...insofern: Ich bin Beamter. Das war die Kurzversion. Es geht allerdings auch länger...und weil das auch'n bisschen besser zu mir passt:

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann im Stahlbereich und war jahrelang bei der Luftwaffe Nachschubmeister, EOR-Feldwebel und Strahlenschutz-
beauftrager für radioaktives Material aller Art.

Danach hab' ich mein Studium als Diplom-Verwaltungswirt (Fachleute sprechen hier von DiplomVerwWirt...Ich lach mich wech ...!) beim Land Niedersachsen abgeschlossen
und bin jetzt im kriminaltechnischen Bereich der Polizei Niedersachsen...Lupe ...also beim CSI sozusagen.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Ahnenforscher für Familienstammbäume jeden Namens

Referenzen

Ahnenforscher
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich bin Marineoffizier.
Grünmetallic PE
Polierte ZW1 Felgen VA 225 HA 245
Spurverbreiterung VA 20 MM
Tieferlegung 100MM rundum
Nardi und Holzdekor
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
(27.01.2010, 19:38)Heinzman schrieb: Ich arbeite als Sachbearbeiter bei Deutschland größter privaten Krankenkasse.
@Heinzmann: hoffentlich bist du nicht im MDK tätig. Dann hätte ich wohl auch hier mein "Feindbild" gefunden. Nenene Big Grin

Eigentlich bin ich hauptberuflich Audi Cabrio-Fahrer. Das Geld, um meinem Beruf nachzugehen, verdiene ich mir als Sklave in weiß in einem medizynischen Bootcamp (im Volksmund auch "Krankenhaus" genannt). Früher wurde diese Art der Beschäftigung auch mal als "Assistenzarzt" bezeichnet.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Hallo,

eine Person fragt nach, was dein Beruf ist , und alle antworten. ( Selbstdarstellung ?)

Das ist schissem. ( auf Deutsch = Mist )

Gruß Gerd
PS:
Driet heißt auf Hochdeutsch : Dreck oder Derckskam (Schei..e) ..=ss

Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 16.145 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste