27.02.2010, 11:16
Hallo Forum,
ich wollte wie von euch beschrieben meinen Verdeckkasten einstellen da er immer auf einer Seite aufsprang.
Leider habe ich nun das Problem das der Kasten garnicht mehr hällt.
Hab mit dem Schraubendreher mal die Schlösser nach unten gedrückt und festgestellt das diese nichtmehr schließen. Schätze also mal es liegt am Türschalter liegt, Massekontakt oder so.
Kann mir das jemand bestätigen oder gar eine Lösung schildern?
Oder liegt es evtl. an den Kabelbäumen im Kofferraum die ich eh im Frühling wechseln wollte.
Da noch die kurze Frage: Wollte eigentlich den rep. Satz kaufen. Ist das wirklich so einfach, nur den alten ausstecken und den neuen anschließen?
Danke schonmal und schönes Wochenende
Gruß Tanja
ich wollte wie von euch beschrieben meinen Verdeckkasten einstellen da er immer auf einer Seite aufsprang.
Leider habe ich nun das Problem das der Kasten garnicht mehr hällt.
Hab mit dem Schraubendreher mal die Schlösser nach unten gedrückt und festgestellt das diese nichtmehr schließen. Schätze also mal es liegt am Türschalter liegt, Massekontakt oder so.
Kann mir das jemand bestätigen oder gar eine Lösung schildern?
Oder liegt es evtl. an den Kabelbäumen im Kofferraum die ich eh im Frühling wechseln wollte.
Da noch die kurze Frage: Wollte eigentlich den rep. Satz kaufen. Ist das wirklich so einfach, nur den alten ausstecken und den neuen anschließen?
Danke schonmal und schönes Wochenende
Gruß Tanja
Gott fragte die Steine: Wollt ihr Cabriofahrer werden?
Die Steine antworteten: Nein, wir sind nicht hart genug!
Die Steine antworteten: Nein, wir sind nicht hart genug!