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(03.03.2010, 10:57)Bayerndiesel schrieb: Hallo Thorben,
(03.03.2010, 10:33)Vibesy schrieb: ... also wenn ich bremse dann macht es einmal ganz leicht *klock* als wenn die Koppelstange nicht fest ist ...
kann es sein, dass Du bei den Bremsbelägen etwas mit "Kupferfett" gespart hast?
Nä niemals ich bin gelernter KFZie zumindest hab ich die ausbildung mal angefangen da spare ich doch nicht an 2,50€ bei sicherheits relevanten dingen ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Hallo,
bei mir war das Problem auch vorhanden. Habe ein neues Gewindefahrwerk, Sprurstangenköpfe und verstärkte Domlager eingebaut. Klackern vorne rechts war immer noch da. Habe dann festgestellt das der rechte Teller (im Motorraum) noch Spiel hatte aber
nicht weiter angezogen werden konnte, da er auf der Nutmutter auflag.
Habe dann die Nutmutter gekürzt und danach war das Klackern weg.
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Hallo Vibesy,
dem werde ich auch mal nachgehen...Danke.
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Hallo,
dieses Poltern/Klackern hatte ich auch. Auch nachdem alle Teile der Radaufhängung (manche sogar mehrfach) und beide Antriebswellen gewechselt wurden, war es immer noch da; es wurde sogar stärker und trieb mich regelrecht in den Wahnsinn und zur Verzweifelung - jedesmal beim Anfahren oder Bremsen: KNACK!
Alles letzte Ursache kamen eigentlich nur die Lager des Aggregateträgers in Betracht - nicht ganz billig die Reparatur - aber seitdem ist Ruhe.
Übrigens, ich wohne in Garbsen; wenn Du willst höre ich mir die Geräusche gerne mal an.
"I laid a divorcee in New York City"
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