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Hallo Bruchi,
oder zu Thilos Abwrackparty als Tagesgast kommen. Die 5 Minuten zum Auslesen haben die Herren in Blau und mit Laptop dann sicher auch noch - ist aber erst Ende März.
Beste Grüße aus dem schneereichen Halle
Steffen
PS: Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den Schlips getreten - ich persönlich bin zu so was auch nicht in der Lage
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Bruchi schrieb:Die Fenster fahren wie gewohnt ein kleines Stück nach unten. Jetzt drücke ich den Verdeck öffnen/schliessen Taster aber nichts weiter passiert.
Hallo Bruchi,
hast Du auch schon mal am Knopf gezogen?
Grüße von der Ems,
Andreas
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Hallo Bruchi.
Den Fehlerspeicher auslesen zu lassen ist sicher erstmal die einfachere Variante, als einen User
mit OBD II Kabel in deiner Nähe zu suchen.
Hast du mal das Relais der Pumpe abgezogen und etwas "aufgestupst"? Vielleicht hängt es.
Desweiteren könnte mal jemand das Ohr ans Seitenteil hinter dem Tankdeckel pressen, um zu
hören, ob die Pumpe überhaupt anläuft.
Gruß
Markus
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OK, muss ich mal schauen. Habe mich bisher nicht wirklich damit auseinader gesetzt weil es draussen doch recht kühl ist und ich bei den Temperaturen das verdeck wegen der Heckscheibe nie öffne. Werde die Tipps beherzigen und mal sehen ob ich da etwas rausfinde, ansonsten fahre ich mal zum Freundlichen. Mit dem Relais an der Pumpe wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Wie ist das bei den Kabelbäumen im Kofferaum. gehen ja sehr gerne kaputt, auch wenn es optisch nicht immer erkennbar ist. Die hier meist genannten fehlfunktionen an beleuchtung oder ZV treten bei mir ja nicht auf. Wie sicher ist das die Kabel in ordnung sind oder sollte ich diese direkt auch mal in Augenschein nehmen und aufschneiden?
Bruchi
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