08.03.2010, 23:21
Hallo!!!
Heute, nach einem inspektivem Blick unter meine schwarze Lady habe ich festgestellt das meine Kraftstoffleitungen also Rück- und Zuführung korrodieren und auch der Kraftstoff-Filter ist schweeeeeeer am rosten, ich hab die böse Vorahnung das dies der ab Werk verbaute ist...
Hab mir heute beim Teiledealer einen neuen geholt,
sieht doch gleich besser aus...
Nun meine Frage, nennt mich einen naiven Schrauberling aber der Tausch dieses Teils muss mir doch auch in der Garage gelingen!?
Auto hinten hochbocken, die eingerosteten Schraubverbindungen ordentlich mit Rostlöser einweichen, und dann aus neu mach alt.
Mit welcher Menge Benzin kann ich rechnen, was wird mir da aus Richtung Motor und wieviel aus Richtung Benzinpumpe bzw. Tank entgegen kommen???
Worauf ist da zu achten, gibts Tipps, Tricks oder Kniffe???
danke für alle hilfreichen Beiträge!!!
mfg der Mike
Heute, nach einem inspektivem Blick unter meine schwarze Lady habe ich festgestellt das meine Kraftstoffleitungen also Rück- und Zuführung korrodieren und auch der Kraftstoff-Filter ist schweeeeeeer am rosten, ich hab die böse Vorahnung das dies der ab Werk verbaute ist...
Hab mir heute beim Teiledealer einen neuen geholt,
sieht doch gleich besser aus...
Nun meine Frage, nennt mich einen naiven Schrauberling aber der Tausch dieses Teils muss mir doch auch in der Garage gelingen!?
Auto hinten hochbocken, die eingerosteten Schraubverbindungen ordentlich mit Rostlöser einweichen, und dann aus neu mach alt.
Mit welcher Menge Benzin kann ich rechnen, was wird mir da aus Richtung Motor und wieviel aus Richtung Benzinpumpe bzw. Tank entgegen kommen???
Worauf ist da zu achten, gibts Tipps, Tricks oder Kniffe???
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mfg der Mike
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