19.03.2010, 11:40
Moin...
Das Boot rennt wieder...
Ich hatte ihn 2 Tage bei einem Kumpel vom Boschdienst.
Verteiler...obwohl fast neu,gereinigt und Läufer erneuert...der sah böse aus!,wobei auch der ja vor kurzer Zeit neu kam.
Wie auch immer....Fehler lag tatsächlich am ersten Zündkabel und Stecker!, der Funken wanderte!
Das Kabel glänzte noch wie neu, wie auch der Stecker!--> keine Risse kein nichts...trotzdem hinüber.
Der Gag war, das mein vor kurzer Zeit gewechseltes Zündgeschirr bis auf die Kerzen von Bosch war ....da konnte ich garnicht anders, als meinem Kumpel für die Qualität die Hand zu schütteln.
Natürlich wurde dann alles auf die Kerzen abgewälzt...
Egal , schnurrt wie ein Kätzchen und hängt prima am Gas...,ich werde nun bei den Boschkerzen bleiben.
Gruss,
Holli
Das Boot rennt wieder...
Ich hatte ihn 2 Tage bei einem Kumpel vom Boschdienst.
Zitat:ne nasse Kerze kann auch aufgrund von Zündaussetzer auftreten.Das würde evtl.auch den unruhigen Motorlauf erklären...Tjo...was soll ich sagen,neue Kerzen (Bosch)-->vorher NGK, dafür bekam ich schon nen Einlauf von dem "Boschmann",hab die aber von Audi bezogen.. ,da kann man ja von ausgehen,das alles passt und kontrolliert nicht nach.
Mach mal zum Spaß die Verteilterkappe runter und schau mal rein.
Tausche mal das Zündkabel von einem zum anderen Pott und schau mal ob der Fehler wandert.
Verteiler...obwohl fast neu,gereinigt und Läufer erneuert...der sah böse aus!,wobei auch der ja vor kurzer Zeit neu kam.
Wie auch immer....Fehler lag tatsächlich am ersten Zündkabel und Stecker!, der Funken wanderte!
Das Kabel glänzte noch wie neu, wie auch der Stecker!--> keine Risse kein nichts...trotzdem hinüber.
Der Gag war, das mein vor kurzer Zeit gewechseltes Zündgeschirr bis auf die Kerzen von Bosch war ....da konnte ich garnicht anders, als meinem Kumpel für die Qualität die Hand zu schütteln.
Natürlich wurde dann alles auf die Kerzen abgewälzt...
Egal , schnurrt wie ein Kätzchen und hängt prima am Gas...,ich werde nun bei den Boschkerzen bleiben.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!