Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
also wenn du keine presse hast um die alten Lager Auszupressen und die neuen Einzupressen kannst du lieber gleich in die Werkstatt fahren ...
Entschuldige bitte das ich keine Anleitung liefern kann aber ohne presse ist das nicht wirklich möglich ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
3 Danke aus 3 posts
alphav6 sicher kann man das aber das Lager selber komplett wechseln ist ohne presse Fast unmöglich... wobei wir hier im Board auch so nen paar Spezis haben die das mit dem Schraubstock erledigen xD
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Naja deswegen hab ich ja gesagt, er soll es pressen lassen, das teuerste ist ja nicht das Pressen, sondern das ausbauen und einbauen des Radlagergehäuses.
Selber pressen würd ich nie und nimmer, das muss schon ein Fachmann machen, sonst wirds unter Umständen schief
lg Alpha
3 Danke aus 3 posts
achja und dannach nicht das Spureinstellen lassen vergessen !
Thorben
Fahrzeug:
Audio:
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
0 Danke aus 0 posts
Hi
Wieso Spur einstellen?? Hab ich ja noch nie gehört.....
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
8 Danke aus 8 posts
Ich glaube mein Lager am linken vorderen Rad hat es hinter sich, da wenn ich bei etwa 15 - 20KM/h scharf rechts einschlage, kommt so ein Geräusch, wie wenn etwas schleifen würde...
Hallo.
m. E. ist ein RL kaputt oder nicht. Das ist nicht geschwindigkeits- oder lenkabhängig.
Ich, Laie, behaupte mal die Lager der Antriebswelle haben da was weg bekommen; ausgeschlagen oder fettlos.
Selbstverständlich lasse ich mich diesbezül. auch eines Besseren belehren
Grüße aus der Nacht und frohe Ostern
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x