12.04.2010, 18:52
Hallo,
im meckisforum bin ich berüchtigt unter dem Namen Purplecoupe
Seit an dem Coupe ein Toyota zerschellt ist fahr ich nun Cabrio
RealName ist Nico, bin 26 Jahre jung und Maschinenbauer
Also folgendes Problem
Der Verdeckkastendeckel hat schon häufiger nicht auf Anhieb geschlossen sobald das Verdeck offen war. Normalerweise klappte es im zweiten Anlauf
Heute habe ich das Verdeck aufgemacht und es verriegelte nur eine Seite. Dann wollte ich den Kasten wie gewohnt auffahren und es ging nicht
Manuell konnte ich das Schloss dann zudrücken
Seitdem tut sich nichts mehr was das Verdeck angeht. Pumpe läuft nicht an
Beim Betätigen schaltet nur irgendwo ein Relais und die Fenster gehen ein Stück runter
Primäres Problem ist aber das das Verdeck bis morgen früh zu sein muss weil ich das Auto unbedingt brauche. Wie schließt man ein elektrisches Verdeck manuell?
Den Kasten kann ich manuell öffnen indem ich die Schlösser hochdrücke und die Zündung aus ist
Dann hört es aber schon auf. Das Verdeck kann ich nicht bewegen
Ist bestimmt kein neues Problem, aber in der Suche habe ich nichts gefunden
Vielen Dank
im meckisforum bin ich berüchtigt unter dem Namen Purplecoupe
Seit an dem Coupe ein Toyota zerschellt ist fahr ich nun Cabrio
RealName ist Nico, bin 26 Jahre jung und Maschinenbauer
Also folgendes Problem
Der Verdeckkastendeckel hat schon häufiger nicht auf Anhieb geschlossen sobald das Verdeck offen war. Normalerweise klappte es im zweiten Anlauf
Heute habe ich das Verdeck aufgemacht und es verriegelte nur eine Seite. Dann wollte ich den Kasten wie gewohnt auffahren und es ging nicht
Manuell konnte ich das Schloss dann zudrücken
Seitdem tut sich nichts mehr was das Verdeck angeht. Pumpe läuft nicht an
Beim Betätigen schaltet nur irgendwo ein Relais und die Fenster gehen ein Stück runter
Primäres Problem ist aber das das Verdeck bis morgen früh zu sein muss weil ich das Auto unbedingt brauche. Wie schließt man ein elektrisches Verdeck manuell?
Den Kasten kann ich manuell öffnen indem ich die Schlösser hochdrücke und die Zündung aus ist
Dann hört es aber schon auf. Das Verdeck kann ich nicht bewegen
Ist bestimmt kein neues Problem, aber in der Suche habe ich nichts gefunden
Vielen Dank