Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi
Wenn du das schon se frech erwähnst gehe ich davon aus, dass du dieses Gutachten hier auch weiter verschicken wirst?! Sonst sehe ich keinen sinn in dieser Aussage.
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Naja ganz ehrlich, ich habe mir den *ups* platt gesucht und von allen die ein Gutachten dafür hatten (und es waren echt sehr wenige) habe ich die gleiche Antwort bekommen die ich mittlerweile nachvollziehen kann. Auch diese Leute mussten für ein Gutachten ordentlich Geld hinlegen um es dann zu verschenken? Ich denke das ist nicht Sinn der Sache! Also ist man meiner Meinung nach bereit ein wenig Geld zu Zahlen für ein Teilegutachten oder man Zahlt sich dumm für die NICHT LEGALE Art....
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Das glaub ich allerdings auch, hab zuvor noch nie ein Cab mit diesen Lexani Felgen gesehen. Aber wenn du schon Geld damit verdienen willst stell sie doch in die Bucht.
Gruß Michael
1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer