Was für Berufe habt ihr
(04.05.2010, 10:08)piksieben schrieb: Beruf?

Ich habe die Lizenz zum Buchen! Cool

... und lässt dich für eine autofahrerunfreundliche Partei wählen Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
(04.05.2010, 19:11)semu schrieb:
(04.05.2010, 10:08)piksieben schrieb: Beruf?

Ich habe die Lizenz zum Buchen! Cool

... und lässt dich für eine autofahrerunfreundliche Partei wählen Nix wie weg!

Oh? Das wusste ich noch gar nicht!

Komisch....
"Originalzustand" ist auch eine Form der Individualität...

...das gilt gleichermaßen für Fahrer und Fahrzeug Devil
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja....
Bündnis 90/ Die Grünen sind schon nicht die Autofahrerfreundlichsten -oder Tanja???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

Gelernt habe ich Maschinenbaumechaniker.
Nach einer Weiterbildung 2005 mit ich jetzt ein staatlich geprüfter Maschinenbautechniker.
Vielleicht mach ich noch den technischen Betriebswirt. Mal schauen.
Audi Cabrio 2,6 V6 Bj.96 Mingblau. DUNKELBLAU mit Blauem Verdeck und Leder (grau). AKOYA el.Verdeck S-Lenkrad Klappschl
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe 1990 Stahlbauschlosser gelernt und bin seit 1994 bei einem kleinen Unternehmen angestellt, wo ich seit 2005 Betriebsleiter bin - also Mädchen für alles oder Verantwortlich für alles - macht aber auch Spaß.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend , gelernter Heizungs u. Lüftungsbauer, jetzt Beamter im mittleren Dienst ( Kerkermeister )
Grus Lars
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin Wirt.......
...Betriebswirt um genau zu sein. Im Angestelltenverhältnis in einer Firma für Outdoorartikel und Bademoden (Vom Bikini bis zum Zelt).

Viele Grüße

Stefan
[Bild: audi_sig.jpg]
Audi Cabriolet B4 1,9 TDI
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich will jetzt net den ganzen Thread durchlesen, aber wieviele waren nochmal Lackierer mit zuviel Freizeit in der nähe von München? Big Grin
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

hat mich immer schon interessiert was andere mit dem gleichen Automobilen Geschmack so treiben. Genauso wie die Frage "wovon leben all die Leute in den schönen Häusern in Kleinkleckersdorf oder Hängasch in der Eifel" Smile
Ich selbst versklave mich bei einem Deutschen Maschinenbauunternehmen als Projektleiter und als "das muß Du noch dringend klären Mann" Un

Gruß
Alf
Zitieren }
Bedankt durch:
Tag,

gelernt Industriekaufmann - jetzt in der Druckvorstufe (Pixelschubse)

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.392 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste