Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
wollt mal fragen ob die teuren Bilstein B4 für 240€ vo u. hi es bringen... oder langen da auch welche von Sachs die vll nur 150€ vo u. hi. kosten?
WElche sind original verbaut.
Mfg MAtthias P.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
9 Danke aus 8 posts
hallo,
Original, sind sachs oder boge....
von bilstein/febi würde ich abraten, übrigens werden die saschs deutlich teurer...
ich Brauch auch neue Stoßdämpfer hab mich für sachs entschieden, und sachs ist mit koni so das teuerste....
g. sven
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2004
Hubraum (CCM): 1800
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Also ich habe die B4 drin. So weit ich mich erinnere waren das die günstigten Markendämpfer damals. Ich bin auch zufrieden habe aber auch keinen Vergleich zu anderen.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
9 Danke aus 8 posts
hallo,
die Anschlagpuffer inkl. der Staubmanschetten der Stoßdämpfer, und schau beim ausbau gleich noch nach den Achsmanschetten, an sonsten hast du genau das selbe im Auge wie ich und 320eur ist auch echt ok...
Was das mit hinten angeht würde ich wenn noch in Ordnung die finger davon lassen, ist ne scheiß Arbeit so mit Bremsleitungen ab und co.
Von wem hast du die Domlager und Querlenker...., ich für meinen teil wollte erst meyleHD nehmen bin aber jetzt bei Lemförder und sachs, da erstausrüster in Fahrwerksteilen.
Außerdem hatte ich mir die ach so tollen Querlenkerlager HD von meyle vor 2jahren eingebaut, und nun sindse wieder fällig, nach etwas Recherche geben mir viele andere Werkstätten recht die mir alle zu lemförder geraden haben.
und monroe ist nicht zu empfehlen, sachs oder koni würde ich sagen...
(ich weiß die originalen sind auch nicht der brüller aber halten länger als 15000km, hoffe ich...!)
g. sven
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Hab da noch ne Frage,
undzwar welche Lager sind am Hilfsaggregatträger? da sind doch Motor und Getriebe aufgehängt oder? das kann doch auch Poltern. Ich will einfach alles tauschen das ruhe ist.
Mfg Matthias P.