Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
Hallo Gemeinde,
bei unserer Münsterlandtour 2010 (danke übrigens nochal für die gute Resonanz ) haben Michael und ich uns überlegt, dass man mal eine Rubrik über Spontane Treffen eröffnen müsste; hier ist sie nun.
Und so funktionierst:
Wenn für einen Wochen- oder eher Wochenendtag gutes Wetter gemeldet wird, oder wenn ihr auch gerne bei Regen fahrt und ihr eine kleine Tour plant, dann schreibt ihr Sie einfach mit Uhrzeit, Datum und Treffpunkt hier rein.
Wer interesse hat mitzufahren, der schreibt dem Tourplaner einfach eine PN, damit er weiß, wer sich dieser kleinen Spritztour anschließen möchte.
Dies sollen keine großartig geplante, sondern einfach Spontane Touren sein.
MfG und allzeit ne Hand breit Luft unterm Cab
Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 2011/A5
Hubraum (CCM): 1984 cm3
Motorkennbuchstabe: CAEB
11 Danke aus 4 posts
Finde ich ne gute Idee......
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ich würde die eigene Kategorie im treffen Board so wie Besuchte Treffen auch nicht schlecht finden!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
(29.06.2010, 16:15)Vibesy schrieb: ich würde die eigene Kategorie im treffen Board so wie Besuchte Treffen auch nicht schlecht finden!
Besuchte Treffen mit Galerie-Möglichkeit wären auch ein Hit. Vielleicht gibt es das bald wieder?
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC)
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
0 Danke aus 0 posts
Moin zusammen,
für spontane Leute aus´m Pott - heute ab ca. 20°° Uhr im Ruhrpark - auf dem Parkplatz vom Goldenen M (Mc Donald) neben den Ami-Leuten.
so long, Roland
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?
hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
0 Danke aus 0 posts
also, jeden Freitag - bei trockenem Wetter versteht sich glaube ich von selber ;-) - treffen sich im Bochumer Ruhrpark auf dem Parkplatz von Mc Donald in 1. Linie amerikanische Fahrzeuge ! - was hat das mit unseren Audi Cab´s zu tun!? - ...erst mal nix....
....aber.....es treffen sich auch jede Menge "Fremdfahrzeuge" rund um diesen Parkplatz, youngtimer, oldtimer, ein bunt gemischtes Völkchen von Autobegeisterten und die Atmosphäre ist einfach saugeil! - aber eben nicht "die" Tuning-Scene tiefer, breiter, lauter.... ...ganz im Gegenteil!! schaut doch einfach mal vorbei - 2 Cabs vom letzten Freitag sind doch sicherlich zu toppen - oder!? ;-)
Standort (Treffpunkt Parplatz) oben rechtsseitig an den Geschäftsrückseiten, vor der Laderampe wenn möglich und noch Plätze frei sind
so long, Roland
hatta Klima? - hatta
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
192 Danke aus 127 posts
Hi Roland, leider ist das Ruhrgebiet für ein spontanes Treffen zu weit weg, sonst würd ich gerne kommen. Aber vlt. weiß ja jmd. wo es so etwas ähnliches auch im Münsterland gibt? In Coesfeld trifft sich die Tiefer-Breiter-Härter fraktion wohl immer an ner Tanke, aber da gehör ich nicht hin; denen fehlt der Stil
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
0 Danke aus 0 posts
...kann ich nachvollziehen... ....aber vielleicht einmal wenn Du Urlaub hast... ..und dann mit einer ausgedehnten shopping tour verbinden!?
hatta Klima? - hatta
192 Danke aus 127 posts
Mal schauen Wenn ich mal zeit habe bestimmt mal!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
63 Danke aus 55 posts
(10.08.2010, 20:32)aquarell schrieb: also, jeden Freitag - bei trockenem Wetter versteht sich glaube ich von selber ;-) - treffen sich im Bochumer Ruhrpark auf dem Parkplatz von Mc Donald in 1. Linie amerikanische Fahrzeuge ! - was hat das mit unseren Audi Cab´s zu tun!? - ...erst mal nix....
....aber.....es treffen sich auch jede Menge "Fremdfahrzeuge" rund um diesen Parkplatz, youngtimer, oldtimer, ein bunt gemischtes Völkchen von Autobegeisterten und die Atmosphäre ist einfach saugeil! - aber eben nicht "die" Tuning-Scene tiefer, breiter, lauter.... ...ganz im Gegenteil!! schaut doch einfach mal vorbei - 2 Cabs vom letzten Freitag sind doch sicherlich zu toppen - oder!? ;-)
Standort (Treffpunkt Parplatz) oben rechtsseitig an den Geschäftsrückseiten, vor der Laderampe wenn möglich und noch Plätze frei sind
so long, Roland
dann schicke mir doch mal wacker deine Handynummer per PN...werde, wenn nix dazwischen kommt ,Freitag mal einfliegen....
mal gucken....ob ich den "ollen Horch" und noch ein paar andere "gute Jungs" zusammenkriege...
Warst Du nicht der mit der schönen Farbe und dem defekten Thermostat?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
|