Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Jo is denn schon wieder Stammtisch?? - Na klar!

Also wer ist nächstes Wochenende mit dabei?
Bei vorrausichtlichen Temperaturen zwischen 40° und 30° C bring ich präventiv mal ne' Stange Plastikbecher mit.

Gruß,
Dennis

PS.: Hoffentlich hat es in Oberhausen bis Sonntag aufgehört zu schneien Zwinker
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Tom+Fotoknipskasten ist dabei...
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hallo,

wir haben am kommenden Wochenende Besuch aus Süddeutschland zu Gast.
Ich kann erst am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich mich zwanglos für eine Stunde abmelden kann, je nach Lage der Dinge.
Deswegen werde ich auch nichts zum Mitbringen vorbereiten.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Sorry,
wir werden in der Schweiz sein. Wub
Viel Spaß! Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
(11.06.2010, 18:43)Porsche-Doc schrieb:
(11.06.2010, 11:13)Der Bocholter schrieb: Cool
Hallo Stammtischler, wäre super wenn noch einige Cabs Manuell´s Tour unterstützen !!! Pro

Gruß Michael

Ich dachte Manu läßt sich am Stammtisch mal sehen und rührt vor Ort die Werbetrommel....aber nüscht.....Na warte
[...]

Tja die die nicht dabei waren, die haben was verpasst, war nämlich ne echt klasse Tour =)

Aber demnächst werde ich mich auch mal on OB blicken lassen, wenn ich darf Au Backe ...ich weiß aber noch nicht wann Hoffentlich sieht mich keiner
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallöchen noch mal.

Hitze bedingt hat sich unser Besuch abgemeldet, ich habe also am Sonntag doch Zeit zu kommen und könnte mit einem frischen Salat anrücken.

Nur: Bisher sind wenig Meldungen für den 4.7. eingegangen.
Was nun? Hitzefrei in Oberhausen oder Treffen einer Minigruppe?
Zum Grillen können wir diesmal sicher kostengünstig eine schwarze Motorhaube verwenden (rot wird leider nicht heiß genug Smile ).

Oder verscheucht das angekündigte Gewitter die üblichen Verdächtigen?

liebe Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
dabei. Zwinker .....werde wohl ,bei diesem Wetter ´ne Runde "Aqua Minerale" mitbringen...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

wo oderbei wem muss man sich melden um auch mal bei euch vorbeizuschauen?? Würd gern mal bei euch vorbeischauen.

VG

André Jean
}
Bedankt durch:
Hallo@All...

wollte nur sagen ich bin auch dabei..HiUuups

@André
Du brauchst Dich nicht extra anmelden, komm einfach vorbei!

Gruß Gunny



Offenes Audi Stammtischtreffen der Cabrio Fahrer
04.07.2010 in der ClubGarage Oberhausen
es wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...

wie immer ab 13 Uhr

Adresse:
Am Crowded-House
Club Garage
Otto-Roelen-Straße 1
46147 Oberhausen
}
Bedankt durch:
huhu,
leider kann ich wieder nicht zum Treffen kommen Bin verärgert! ,
habe mal wieder Mittagschicht Bin verärgert! .

Gruß an alle und viel Spass beim grillen Cool .
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste