Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hallo,

mein Mann und ich kommen auch Jääääääääääähhhhh.... Wir sind schon gespannt auf euch.

Ne Frage haben wir aber zum Ablauf:

Zitat:es wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...

Wie genau ist das gemeint?Un
Eigenes Grillzeug mitbringen und Beilagen für die Allgemeinheit?
Wie siehts aus mit Getränken? Auch mitbringen oder gibts die bei euch zu kaufen? Gibts Kaffee? ..... Kuchen?

Wir würden gerne was mitbringen....bitte sagt Bescheid.

Gruß Jasmin
}
Bedankt durch:
Hallo,

der Grill ist vorhanden, mitgebracht werden dürfen Wurst, Steaks, halt alles, was gegrillt werden kann.
Dazu Salat (bring ich mit), Brot, Dessert, Getränke.

Und für die Ästheten: Eigenes Geschirr und Besteck, aber bitte wieder mitnehmen Zwinker

bis morgen dann, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hallo liebe Stammtisch - Kultgemeinde,

ich muss am Sonnatg schon um 14:00 zu einer beruflichen Reise starten - leider.Bin verärgert!

Ich werde Euch vermissen und wünsche Euch viel, viel Spaß und keinen Schnee und kein Gewitter.Cool

Bis zum nächsten mal,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
so ihr grillfreunde und ohne dachfahrer,

ich habe nach einigem widerstand den diesnstplan verändert und werde mit meinem feuerwehr auto anrücken. und nochmal den hinweis an den timo, hol` den sitz schon mal raus zum zuschauen bei der demontage meines kofferraumschlosses und den anderen kleinigkeiten. Dumdididum Lupe
ich bringe lecker baguette mit.
bis morgen, hoffentlich regnets nicht so dolle sonst wird ob noch überschwemmt...Ich lach mich wech

liebe grüße aus dem donnernden colonia,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
(03.07.2010, 13:02)audicab23 schrieb: ..... und nochmal den hinweis an den timo, hol` den sitz schon mal raus zum zuschauen bei der demontage meines kofferraumschlosses und den anderen kleinigkeiten. Dumdididum Lupe
.......

Ich freu mich......neneee....immer diese 5Zylinderfahrer.....Uuups Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

gesund wieder zuhause angekommen möchte ich Gunny und allen Beteiligten wieder ein herzliches Dankeschön sagen.
Der heutige Stammtisch war außergewöhnlich harmonisch und gemütlich - warum auch immer.

liebe Grüße, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Jawohl, heute war wieder richtig klasse! Und die kleine Tour durch Oberhausen zur Eisdiele war der perfekte Ausklang.

Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer...Uuups Zwinker nur Flausen im KopfBig Grin

Und wer wollte jetz alles sein Cabrio schlachten?? Ich lach mich wech

Bis zum nächsten mal,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
(04.07.2010, 22:17)Der Diiiler schrieb: Es wurde wieder viel gearbeitet, nachgerüstet und instandgesetzt. Tom konnte sich mit seiner neuen Spiegelreflex Kamera austoben und dann immer diese 5Zylinderfahrer...Uuups Zwinker nur Flausen im KopfBig Grin

Tja, der 5-Ender verleitet halt zum Träumen...

Davon können die anderen Bedauernswerten nur träumen.

Freiheit für alle 5-Zylinder, Hans-Jörg
}
Bedankt durch:
Hi @ll,

Bin mittlerweile auch zuhause angekommen und muß realisieren, wer nicht beim Knipsen auflasst, den bestraft die digitale Dunkel(Folter)kammer. Daher dauert's diesmal etwas länger mit den Bildern...dennoch danke wie immer an Gunny und ganz besonderen Dank an Timo, Chris und Volker, daß sie den Unsinn, den ich im Sinn hatte, mitgemacht haben.

Tom
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hi,

Jepp,ich kann dem Hans-Jörg und Dennis nur zustimmen.......feine Runde heute.....und nochmals nachträgliches Willkommen an alle "Neuen".....ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr verschreckt.......Ich lach mich wech

Der Renner von Tonja schaut in echt viel besser aus......auf den Bildern kommt das alles garnicht soo zur Geltung....feines Teilchen....

Auch der "Abschluß mit Eisessen".....war´n runder Abschluß....auch wenn ich nacher bisl knapp bei Zeit war....(die guten Nachtgeschichten für die Kids sind bei mir "Heilig")

und die Tachfahrlichters vom Dennis sind echt der Knaller konnte mich im Rückspiegel kaum sattsehen..........einfach cool.......Erste Sahne

achja.....und an den Vogel mit dem roten Kölner Cab......datt Parken tun wir auch mal üben...,ne?Ich lach mich wech

und die Winners of the Day are: Chris......juhu..der Deckel geht wieder auf.... Erste Sahne .uuuuund Axel.....nu auch mit BC und Durchnittsverbrauch von 11,5Ltr... Da gebe ich erst richtig Gas! Erst mal was mampfen

hat mir heute echt gefallen.....und nächstes Mal....da schrauben wir an Gunnis´grünem Boot die Lichters um.,ne Gunni?.......aber nur wenn Du den Karren mal wäscht.....,ne...? Na warte

Bin schon auf die Bilderkes aus Tom´s ner Cam gespannt.....Erste Sahne

EDIT: jau....heute waren die 5ender in der Überzahl.....hehe....wer hat mitgezählt....wieviel..?Dumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 9.904 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 9.479 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 121.928 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 13.229 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 122.659 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 14.295 07.06.2022, 09:05
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.544 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 14.443 22.03.2021, 22:02
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 11.231 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 63.121 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste