Stabantenne - E-Antenne
Hallo ihr LiebenSmile
Haben hier folgendes "Problem"... Mein Freund fährt ebenfalls nen 80er CabrioWub .
Aaaaber-die ist die Tage leider abgebrochen im GewindeUuups . Meine Frage jetzt : Würde auch eine elektrische passen??? Oder müssten wir extra ein Kabel zum Radio legen... Sein Cab ist BJ 98.
Wir danken Euch schonmal im voraus für eure AntwortenZwinker
Lieben Gruss aus Herford
Susanne
Zitieren }
Bedankt durch:
Suzanne,

obwohl ich mir nicht zu 100% sicher bin, sind so fern ich weiss alle Cabs mit automatischen Antennen ausgeliefert worden.
Deshalb wären auch die Kabel schon vorhanden.
Welche Farbe die haben, müssten die Spezi's dann noch einbringen hier...

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!

Zitieren }
Bedankt durch:
Rot schwarz und nochmal schwarz Bääääää

und ja jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine eine gebrauchte fuba (original antelle) kostet in der buckt ~30€ + rep satz ~30€ beim freundlichen hast du für ~60€ eine wie neue Antenne Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Vibesy schrieb:jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine

Diese Aussage ist falsch. Mein Cabrio hat ein originales Gamma CC und eine manuell zu betätigende Teleskopantenne, ich meine, von Hirschmann (Is dat wirklich so? ).
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Reicht noch nicht. Es gab auch solche Gummiantennen mit integrierter Antenne für Mobiltelefone...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
(02.08.2010, 22:58)Vibesy schrieb: und ja jedes cabrio hatte eine automatische antenne mit ausnahme die die ohne radio bestellt wurden die haben gar keine

Und wie muß ich mir das da auf Seitenteil vorstellen, gab's da Blindstopfen oder war das Cabrio gänzlich ohne Loch? Un

Also ganz ehrlich Torben, diese Aussage gehört wieder in die Rubrik "schnell geschrieben ohne das da wirklich fundiertes Wissen hintersteckt". Die anderen beiträge belegen es ja auch!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Jungs, Jungs...!

Lasst uns hier vor der Dame bitte nicht streiten; sie hatt ja auch angefangen mit "ihr Lieben..." ! Big Grin
Also hatt es nicht nur E-antennen gegeben; wichtig für Sanne ist aber ob da dan doch die Bekabelung drin ist...? Un

Eine gebrauchte Elektrische Hirschmann hätte ich auch noch da. War bei mir nur ein Jahr am Auto, und als ich die Seitenwand erneuert habe (und kein loch mehr machen wollte Ätschibätsch ) bin ich auf Scheibenantenne umgestiegen. Cool

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallihallo ihr hilfsbereiten LiebenCool
Wir haben uns in der B_c_t Hoffentlich sieht mich keiner eine elektrische bestellt...
Das Loch im blech wurde fürs erste liebevoll von innen mit Panzerband zugeklebtAu Backe .
Wir hoffen mal schwer, das das ding da irgendwie rein-und ran passt...
Gibts hier im Forum ne "Einbauanleitung"Un ?
Dank an alleWub und Gruss aus Herford
Susanne
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Susanne.

Zu beachten ist, dass bei der 79,- Antenne aus der Bucht kein Halter dabei ist und auch keine Tülle.

Das müsstest du extra besorgen....
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Markus
War die Tülle nicht entfallen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antenne Cleanen DrKuchen88 5 3.457 10.02.2016, 13:17
Letzter Beitrag: Käptn Haddock

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste