Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. CHRIS KOMMT DOCH AUCH !
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Zitat:Klar, aber die Insassen gehören dazu und wollen verpflegt und auch sonst liebevoll umsorgt werden. Demonstriere mal am 5.9., wie du dir das konkret vorstellst.

ihr könnt in der Garage wohnen...das reicht ja wohl Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
(26.08.2010, 17:26)Der Diiiler schrieb: 1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. CHRIS KOMMT DOCH AUCH !

danke dennis, dass du es wenigstens zur kenntnis nimmst dass auch ich kommen werde, jawohl, wir kölner halten zusammen, so das habt ihr jetzt davon und zur strafe bekommt nur der dennis ein probierkölsch. ich bekomme jetzt ein zaubertröpfchen.... ( wer weiß, von wem das ist bekommt auch eins)

bis sonntag,
chris ( der mit seiner ältesten tochter kommt)

}
Bedankt durch:
De Dein Posting ja zu fortgeschrittener Tageszeit erfolgte, und man ja ab einem geweissen Alter schonmal mit Einschlafstörungen zu kämpfen hat (dann war die Tage ja auch noch Vollmond), handelt es sich dabei bestimmt um ein homöopatihsches Mittelchen, was dem Chris das Bubu machen erleichtert Gute Nacht
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter

Wären wir ja schon bei 22 Personen und 11-12 Fahrzeugen...man Da bin ich aber traurig! Meine Münsterlandtour war wohl echt klein...aber verpasst habt ihr trotzdem was Bääääää

PS: Chris bringt seine älteste Tochter mit (wie alt isse denn?), Aqua bringt seinen Sohnemann mit, Dennis ist noch ´nen jungen Spunt, Michael, Sandra, Franzi und ich sind auch noch recht junge Hüpfer Bääääää Dann geht der Altersdurchschnitt mal endlich etwas nach unten, was?! Zwinker

:-X nichts gegen unsere betagte, aber erfahrenere Generation Zwinker Haben euch doch lieb und helfen euch gerne mal über die Straße xD

So, schönes Wochenende dann...werd dann mal mein Ruderboot holen und gegen das Regenwasser kämpfen.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
(27.08.2010, 19:56)ManuelL schrieb: :-X nichts gegen unsere betagte, aber erfahrenere Generation Zwinker Haben euch doch lieb und helfen euch gerne mal über die Straße xD

na, da nehm ich dich glatt beim Wort und fordere dich ultimativ heraus.
Wir beide machen ein Wettrennen nach meinen Konditionen.

Ist klar, nicht? mit ohne Schuhe!

tschö, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(27.08.2010, 19:56)ManuelL schrieb: 1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter

Wären wir ja schon bei 22 Personen und 11-12 Fahrzeugen...man Da bin ich aber traurig! Meine Münsterlandtour war wohl echt klein...aber verpasst habt ihr trotzdem was Bääääää

PS: Chris bringt seine älteste Tochter mit (wie alt isse denn?), Aqua bringt seinen Sohnemann mit, Dennis ist noch ´nen jungen Spunt, Michael, Sandra, Franzi und ich sind auch noch recht junge Hüpfer Bääääää Dann geht der Altersdurchschnitt mal endlich etwas nach unten, was?! Zwinker

:-X nichts gegen unsere betagte, aber erfahrenere Generation Zwinker Haben euch doch lieb und helfen euch gerne mal über die Straße xD

Nein wir sind sogar 14 Fahrzeuge....
Manuell, deswegen treffen wir uns doch in einer Schule.
Damit die Jüngeren noch was Lernen!!
Irgendwann muß das doch mit euch mal klappen...!!!

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
also konkrete daten und werte Bitte habe bis 12. urlaub hoffe mein llk iss derweil repariert!!!!!! hatte nen katzenschaden hmmmpf also motor undicht der säuft mich arm
}
Bedankt durch:
(27.08.2010, 22:08)gibtsnoch schrieb: also konkrete daten und werte Bitte habe bis 12. urlaub hoffe mein llk iss derweil repariert!!!!!! hatte nen katzenschaden hmmmpf also motor undicht der säuft mich arm

siehe pn.... an dich...Smile
dann zeige mal deine "Lannone" hier vor!!!

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
(27.08.2010, 07:16)Onkeljimbo schrieb: De Dein Posting ja zu fortgeschrittener Tageszeit erfolgte, und man ja ab einem geweissen Alter schonmal mit Einschlafstörungen zu kämpfen hat (dann war die Tage ja auch noch Vollmond), handelt es sich dabei bestimmt um ein homöopatihsches Mittelchen, was dem Chris das Bubu machen erleichtert Gute Nacht

so, du pass auf, duuu.
dat wird jetz aber janz schön heiß mein freund...Devil

wir sehn uns in do und dann hetzt ich meine tochter auf dich, die macht seit 40 jahren hitatschi, ... dann weisste wer hier einschlafen kannIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

lg
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.543 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.851 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste