05.09.2010, 18:57
Hallo,
ich hätte noch mal 2-3 Fragen, da mein Verdeck nach dem Tausch des offenbar doch nicht defekten rechten Heckklappen-Kabelbaums noch immer nicht weiter arbeiten will.
Noch mal kurz das Szenario: Nach Anheben des Verdecks senken sich die Scheiben ab, aber das war es dann auch, der Verdeckkastendeckel geht nicht hoch und das Heckklappenschloss verriegelt nicht. Aus dem manuell geöffneten Zustand geht der Deckel dann leider auch nicht hoch...
Mir sind noch mal ein paar Auffälligkeiten aufgefallen:
Über ein paar Antworten würde ich mich außerordentlich freuen. Ich hoffe, dass nicht die Hydraulikpumpe hin ist...
P.S: Das vorige Post von mir darf gerne berücksichtigt werden
Viele Grüße
Gerrit
ich hätte noch mal 2-3 Fragen, da mein Verdeck nach dem Tausch des offenbar doch nicht defekten rechten Heckklappen-Kabelbaums noch immer nicht weiter arbeiten will.
Noch mal kurz das Szenario: Nach Anheben des Verdecks senken sich die Scheiben ab, aber das war es dann auch, der Verdeckkastendeckel geht nicht hoch und das Heckklappenschloss verriegelt nicht. Aus dem manuell geöffneten Zustand geht der Deckel dann leider auch nicht hoch...
Mir sind noch mal ein paar Auffälligkeiten aufgefallen:
- Wenn ich das Verdeck manuell öffne, ver- und entriegelt der Kofferraum.
- Der Spannbügel rechter Seite, F204, wird mit einem Fehler ausgegeben. Ich konnte am rechten Hydraulikzylinder aber keinen Lage-Schalter (Geber?) finden. Wo müsste man denn da genau gucken?
- Kann das Problem "Stellmotor Heckklappenschloss - Verdeckdeckel geht nicht auf" auch ein Problem sein? Beim manuellen Öffnen - Schließen funktioniert das Schloss.
- Mikroschalter Frontscheibe: Ich komme da nicht heran, wie öffnet man die Abdeckung? Zuerst hatte ich die obere Chromleiste entfernt, hat aber nichts gebracht. Danach habe ich die jeweils 2 Schrauben an den Sonnenblendeaufnahmen gelöst, aber das hängt noch fest. Muss man da stärker ruckeln? Wenn ja, in welche Richtung müsste man die abziehen?
Über ein paar Antworten würde ich mich außerordentlich freuen. Ich hoffe, dass nicht die Hydraulikpumpe hin ist...
P.S: Das vorige Post von mir darf gerne berücksichtigt werden
Viele Grüße
Gerrit