Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
295 Danke aus 118 posts
Hallo zusammen,
hier auch noch die Rückmeldung vom Archivator:
Das Vorhandensein von Prospektmaterial ist nicht das Problem! Ich behaupte, dass ich 99% aller extern und intern verfügbaren Unterlagen zum Cabrio vorliegen habe!
Aber da Audi für die legale Veröffentlichung kein ok gibt (das wurde schon einmal angefragt), würde das bisher hier im Forum nicht publiziert.
Daher bitten wir Moderatoren, von einer solchen Veröffentlichung Abstand zu nehmen. Wenn sich diese Sachlage mal ändern sollte, werden sich die Administratoren und Betreiber der Seite entsprechend äußern!
Gruß Kai
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
16 Danke aus 13 posts
Hallo,
interessant wäre so was auf jeden Fall, wäre dann aber was für die FAQ.
Ganz klar gibt es so was wie Urheberrecht, der besagt aber auch das nicht vervielfältigt werden darf, es sei denn mit Genehmigung.
Vielleicht kann man ja nochmal anfragen, in der Hoffnung an jemand anderen zu gelangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die was dagegen haben sollten, schließlich wäre das neueste Prospekt ja auch schon über 10 Jahre alt.
Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Winni, du hast ja vollkommen recht. Aber da brauch ich nur mal einen Blick ins Board werfen um dir zu sagen,
dass hier auch allerhand Zeug rumschwirrt was eigentlich auch einer Genehmigung bedürfte. Das fängt an mit
Postings bzw. Screenshots aus dem Teilekatalog, SLP's in der FAQ, Auszüge aus den Selbststudienprogrammen
(z.Bsp. für das Verdeck). Und darüber hat sich bisher keiner aufgeregt und das obwohl ihr euch sicher sein könnt
das auch die Audi Marketingabteilung bzw. andere bei Audi die einschlägigen Foren besuchen.
Also entweder wird das auch alles konsequent gelöscht oder coeppi kann hier auch ne Liste mit seinen Prospekten
einstellen. Und damit tut er niemandem weh weil er damit ja nicht handelt.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
2 Danke aus 2 posts
Servus,
diejenigen die Prospekte vorliegen haben, können dies hier veröffentlichen. Danach kann man sich mit einer PN an denjenigen wenden. Was dann passiert muss nicht Gegenstand von Diskussionen im Forum sein.
Gruß
Kein Umbau, fast alles original
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
16 Danke aus 13 posts
Hallo,
ja, das sieht doch richtig gut aus.
Könnte noch anbieten, nur um es lückenlos zu machen, Prospekt 7/94 und
"Das individuelle Audi Cabriolet" das waren die bunten von der Quattro GmbH ab 14.04.97
Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."