Audiprospekte in´s Forum?????
Ja, sorry, dass ich wohl hier als einziger Google bedienen kann... Zwinker

Völlig überqualifziert hier...

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
(29.09.2010, 16:16)Bastel schrieb: Moin!

Google ist Dein Freund - und wo landet man da?

Besser geht es doch kaum...

http://www.audicabrio.info/beta/modell.p...3146720aef

Grüße,
Bastian

Erste Sahne fetten Dank Jawoll Chef!My Friend!

Ich glaube auch....datt gibt Megger....Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Hallo,

ich hatte mal Audi angefragt, ob ich die Bedienungsanleitung einscannen und als PDF (natürlich kostenlos) an "Bedürftige" weiterleiten darf. Die Antwort war "Nein".

Natürlich können die uns nicht verbieten, dass wir hier voller Stolz verkünden dürfen, was wir als Audi-Fans so alles gesammelt haben.

Ich habe z. B. eine ganz tolle Bedienungsanleitung Ätschibätsch

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
}
Bedankt durch:
Ola Leute,

ich habe mit Audi telefoniert. Dort will man eine schriftliche Anfrage. Die ist raus. Da ich wenig lust habe meine Rechtsschutz über die Gebühr zu beanspruchen, werde ich die Freigabe abwarten, auch wenn ich hartnäckig sein muß. Eigentlich sollte ein Hersteller doch stolz darauf sein, das ein Produkt eine Fangebeinde hat. Aber man soll nicht versuchen alles mit Logik zu erklären....

...bleibe dran. Wenn Freigabe kommt, setzte ich mich mit den Admins in Verbindung.

Gruß
Coeppi
Better live is Cabriodrive
}
Bedankt durch:
Hallo Coeppi,

wenn Du die Anfrage im Namen des Forums gestellt haben solltest, bitte ich Dich, davon Abstand zu nehmen. Das sollte ausschließlich der Betreiber selber machen.

Gegen eine Anfrage in eigenem Namen spricht natürlich nichts ...

Trotzdem - selbst bei positiver Antwort - bitte VOR Veröffentlichung mit einem Admin ansprechen! Aber das hattest Du ja schon von Dir aus erwähnt!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Moin,

also wer Bastels Link aus Beitrag #17 bedienen kann, sieht doch, dass das längst kalter Kaffee
ist. Un
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
... und der Betreiber des Forums wird entscheiden, ob das bei "Live-Schaltung" so bleiben wird!

So viel Zeit werdet Ihr doch wohl noch haben, oder?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Wann kann eigtl. mit der "live-Schaltung" gerechnet werden?
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Aller Wahrscheinlichkeit in 1*x^n Tagen Zwinker

Das steht offen und bleibt es vorerst auch.
Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Achso schade, der erste Eindruck, den ich mir gestern gemacht habe, war nämlich echt klasse =) schöne Gestaltung!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] CNC Dreher aus dem Forum Oskar0025 4 3.800 20.04.2016, 21:49
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Forum Aufkleber??? Bremer87 25 19.231 28.02.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Erfahrung Kauf im Forum Helmut 15 10.054 17.04.2013, 00:21
Letzter Beitrag: Uwe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste